Werner Lorant ist Sportdirektor bei TeBe

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werner Lorant kehrt in den deutschen Fußball zurück. Der 61-Jährige frühere Bundesliga-Trainer wird neuer Sportdirektor beim Regionalligisten Tennis Borussia Berlin. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Zuletzt hatte Lorant den slowakischen Erstligisten Dunasjka Streda betreut, war dort aber im April 2009 nach einer sportlichen Talfahrt durch den früheren kroatische Nationaltrainer Zlatko Kranjcar ersetzt worden.

Lorant wird Sportdirektor - RL - kicker online
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hui, der Werner hat auch schon mal besser ausgesehen...

lorant-1269348088_crop_600x450_600x450+91+55.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Leck fett - rauchen ist doch ungesund!

Warum tut sich der alte Mann nochmals sowas wie TeBe an? Braucht der das Geld?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Aha - verdienen tut er wohl nix - warum tut er sich das an?

Traditionsverein - das ist doch Schnickschnack, oder Aimer?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aha - verdienen tut er wohl nix - warum tut er sich das an?

Traditionsverein - das ist doch Schnickschnack, oder Aimer?

Für einen Trainer alter Schule vielleicht ein Argument. :zwinker3:

Also ich erinner mich an die 2.Liga Zeiten da war von Traditionsverein als man oben mitspielte nicht die Rede ob der Göttinger Gruppe. Erst als sie abgestiegen sind ohne die GG :zwinker3:
 
Oben