Weshalb muß es im "Osten" immer so Enden?

Wieder Ausschreitungen! ;weshalb mußte am Samstag wieder einmal ein Spiel zwischen Dyn.Berlin-Union Berlin in der 77.Min.Abgebrochen werden?
wIEDER;UND WIEDER PASSIEREN DORT DIESE hOOLIGAN-sCHLACHTEN:
Leider hat es die Polizei auch nicht geschafft,sofort diese Wahnsinnigen zu stoppen,so das die Dynamofans den Unionblock stürmen konnten,das schließlich das Spiel abgebrochen werden mußte.
Das läßt schlimmes für die WM fürchten,zumal es auch in Österreich,Schweiz u.Polen zu schweren Ausschreitungen kam,letzten beide sind dazu auch bei der WM. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Mensch, das eben war Ironie, weil devil meinte, ich dementiere derartige Ausschreitungen, wennn sie denn im Osten geschehen, immer, was schlichtweg nicht stimmt.

Nein, das war ironisch? :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Darf ich mich jetzt hier auch über die Überschrift aufregen? Schließlich fanden an diesem Wochenende wieder zig Fußballspieler im "osten" statt und es endete eben "nur" das eine so. Von imer kann also keine Rede sein :mahnen: :schimpf:


:floet:

Viel interessanter und vorallem unverständlich war für mich ja, was die Polizei da überhaupt gemacht hat :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Darf ich mich jetzt hier auch über die Überschrift aufregen? Schließlich fanden an diesem Wochenende wieder zig Fußballspieler im "osten" statt und es endete eben "nur" das eine so. Von imer kann also keine Rede sein :mahnen: :schimpf:


:floet:

Viel interessanter und vorallem unverständlich war für mich ja, was die Polizei da überhaupt gemacht hat :suspekt:

1. nein, darfst du nicht

2. Es gab sicher überall Ärger. man schreibt nur nicht drüber. :eek: :eek:
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
ich tippe eher auf polnische hooligans oder migranten irgendeiner hauptschule

Ich tippe auf Miro Kloses Verwandtschaft (= Polen + Migranten + Lauternfans). Ok, über die Schulbildung weiß ich jetzt natürlich nichts...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Ich tippe auf Miro Kloses Verwandtschaft (= Polen + Migranten + Lauternfans). Ok, über die Schulbildung weiß ich jetzt natürlich nichts...
gem. seines ausbildungsberufes dürfte der schulabschluß nicht sehr hoch sein :floet:

aber das du allem immer einen draufsetzen musst, ist mal wieder die absolute frechheit :lachtot:
 
Menschenskinder, ihr kommt auf Sachen!

Es gibt nur eine logische Begründung: DER MANN EMPFIEHLT SPOTT 1, das sagt doch alles :floet:
 
ich habe das wort"FAST"immer benutzt,nichts gegen den Osten,das passiert dann auch schon mal woanders,aber wenns passiert,dann fällt einen schon auf,das es in den meisten Fällen in den Osten verlagert ist.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Baldrick schrieb:
Ich tippe auf Miro Kloses Verwandtschaft (= Polen + Migranten + Lauternfans). Ok, über die Schulbildung weiß ich jetzt natürlich nichts...

Scheisse, da kommt ja wirklich alles zusammen! Ein Fall für den BND !!! :zwinker3:
 
Ich denke der Fehler war, dass das Spiel in einem Stadion stattfand, dass nicht den heutigen Sicherheitsmaßnahmen entspricht und die Polizei dann aufeinmal völlig überfordert war.

Das Spiel sollte ja eigentlich in einem sicheren Stadion stattfinden, aber auf Wunsch von Dyn.Berlin wurde das Spiel in ein kleineres Stadion verlegt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Pepe schrieb:
Die Ossis haben halt kein Benehmen.
Rischdisch. Dazu kommt noch ... arbeitscheu und Spaß dabei. Zum Glück zahlen ja alle aus den "alten" Bundesländer kräftig Soli, den die Ossis dann allmonatlich ausgezahlt bekommen und in Bier, Schnaps und Zigaretten anlegen.
 
Oben