Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


#20 Maximilian Philipp

Hier finden Sie die Diskussion #20 Maximilian Philipp im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Das kann ja nicht sein! Kein eigener Thread für unseren jungen Shootingstar! Das wird geändert! 4 Tore in 6 Spielen. ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2017, 13:34   #1
 
Benutzerbild von BvBScout09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2016
Icon27 #20 Maximilian Philipp

Das kann ja nicht sein! Kein eigener Thread für unseren jungen Shootingstar! Das wird geändert!



4 Tore in 6 Spielen. Dazu kommen 2 Torvorlagen! Phillipp ist beim BVB angekommen!

BvBScout09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 13:40   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Ich finde bei ihm faszinierend, was für ein Powerfussball er spielt und trotzdem in kritischen Momenten Übersicht und Technik behält. Das ist außergewöhnlich.
Dortmunder Junge likes this.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 15:12   #3
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Philipp bald Nationalspieler? Sammer: „Das lässt sich doch gar nicht verhindern“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:08   #4
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Ja, isso. Eigentlich sollte er nächstes mal schon dabei sein.
War fast niedlich wie er auf Understatement gemacht hat. Es wäre ja noch so ein weiter weg und andere seien auch gut und sogar jünger sagte er... ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:12   #5
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wäre in jedem Falle nicht so verkehrt. Aber andererseits hat Deutschland inzwischen in der Offensive (und als Halbstürmer geht er wohl durch) einige Spieler seiner Art die ebenfalls treffen. Volland und Werner haben ja auch schon 4 bzw. 5 Treffer z.B. und Stindl hat beim Confed Cup ebenfalls überzeugt. Dazu noch der gesetzte Müller und die Stoßstürmer Gomez (wenn auch verletzt aktuell) und Wagner macht durchaus eine gute Auswahl. Insofern ist es ein guter Saisonstart, um dauerhaft eingeladen zu werden müsste er sich aber schon noch gegen einige Konkurrenz durchsetzen.

Auf den Flügeln (da könnte er ja auch spielen) sieht die Situation ebenfalls nicht groß anders aus.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:20   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Vllt liese sich Philipp ja auch als Mittelstürmer einbauen. In Dortmund gilt er ja durchaus auch als Auba-Ersatz.
Wenn ich mir ansehe wie er seine Treffer gg Gladbach erzielt hat... in bester Mittelstürmer-Manier...
Erlkönig likes this.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:25   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Er war ja schon in Freiburg sehr vielseitig, das geht sicherlich alles. Aber das ist ja auch der Punkt: Ähnliches gilt eben für Müller, Werner, Volland und Stindl genauso. Das sind alles sehr flexible Stürmer, früher hätte man wohl Halbstürmer dazu gesagt die sowohl direkt neben als auch hinter als auch ohne eine andere zentrale Spitze spielen können.

Wer da bei Löw landet und sich durchsetzen kann ist durchaus spannend.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:32   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Seh ich auch so.
Eigentlich ist es mir lachs wie da entschieden wird, aber natürlich würde ich mich für Philipp freuen...
Wenn es nach jüngerer Leistung ginge, müsste man ehrlich sagen, dass Müller hier eindeutig rausfallen müsste. Auch Volland war schon besser bzw ich warte immer noch auf den nächsten Schritt. Wenn Philipp nur annähernd so weiter macht, steht er vor den genannten. Werner ist stark und zurecht in der natio... muss cih zugeben...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:36   #9
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Volland hat zuletzt ja auch doppelt und schon 4 mal getroffen - eine Formkrise würde ich dem jetzt nicht gerade andichten. Was bei Philipp interessant wird ist wie er sich in der Rückrunde entwickelt wenn auch Marco Reus wieder zum Einsatz kommt. Dann wird die Konkurrenzsituation in Dortmund wohl deutlich schärfer.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 17:40   #10
downie
Gast
 
Einer für die Ersatzbank beim BvB. 20 Millionen Idiotie.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 21:06   #11
Gelbe Wand
 
Benutzerbild von DangerZone09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Der nächste der lange ausfällt. Eine Pech und Schwefel Saison ist das bis jetzt.
DangerZone09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 17:30   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Stand heute etwas überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Bis zum Comeback dauerts noch etwas, aber wäre zu begrüßen, wenn man in den Saisonendspurt mit einem Trio Batshuayi - Reus - Philipp gehen könnte.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2018, 17:40   #13
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Einer für die Ersatzbank beim BvB. 20 Millionen Idiotie.

Mal ne saubere Fehleinschätzung vom downie-Orakel ("Schalke wird Meister")

Sehr schnell wichtig geworden beim BVB
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2018, 10:34   #14
downie
Gast
 
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Mal ne saubere Fehleinschätzung vom downie-Orakel ("Schalke wird Meister")

Sehr schnell wichtig geworden beim BVB

Ich hatte die Ironie Tags vergessen. Bitte meine Beiträge zur Verpflichtung lesen. Der obige Satz entstammt sinngemäß einem BvB Poster, der sich fragte, wie man nur 20 Mios für diesen Durchschnittskicker hinlegen kann.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2018, 10:37   #15
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Ich hatte die Ironie Tags vergessen. Bitte meine Beiträge zur Verpflichtung lesen. Der obige Satz entstammt sinngemäß einem BvB Poster, der sich fragte, wie man nur 20 Mios für diesen Durchschnittskicker hinlegen kann.

Aaaah, ja ich hatte nur den jetzt gelesen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2018, 10:53   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Ich hatte die Ironie Tags vergessen. Bitte meine Beiträge zur Verpflichtung lesen. Der obige Satz entstammt sinngemäß einem BvB Poster, der sich fragte, wie man nur 20 Mios für diesen Durchschnittskicker hinlegen kann.

Nimm deine Tabletten, du phantasierst wieder.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2018, 18:02   #17
downie
Gast
 
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Nimm deine Tabletten, du phantasierst wieder.

Hach ja.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2018, 19:19   #18
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Hach ja.

Ja!
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 15:35   #19
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Stand heute etwas überraschend schon wieder auf dem Trainingsplatz. Bis zum Comeback dauerts noch etwas, aber wäre zu begrüßen, wenn man in den Saisonendspurt mit einem Trio Batshuayi - Reus - Philipp gehen könnte.

Wenn Schürrle so weitermacht......
Platzhirsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2018, 21:04   #20
Gelbe Wand
 
Benutzerbild von DangerZone09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Ganz starkes Spiel von Philipp heute gegen Leverkusen. Der ist so ein typisches Beispiel was alles möglich ist, wenn es einfach passt, läuft und Spaß macht. Stellvertretend für viele andere Borussen.

DangerZone09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.048
  • Beiträge: 2.904.389
Aktuell sind 192 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos