22 Millionen Euro für Subotic?

Erlkönig

Schizophren
Der Sundy Mirror berichtet, dass Manchester City Neven Subotic in der Winterpause für 20 Millionen Pfund, umgerechnet also 22 Millionen Euro auf die Insel holen will.
Bei aller Wertschätzung für Neven, aber darf der Verein ein solches Angebot noch ablehnen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Abgesehen davon das man solche Transferspekulationen mit Vorsicht genießen sollte sehe ich das ähnlich wie der Neuseeländer.
 

Erlkönig

Schizophren
Heutzutage ist doch alles mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn da was dran ist dann zünde ich für die Citizens wöchentlich eine Kerze an.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
22 Millionen wären mindestens 20 zuviel... :zwinker3:
Wenn dieses Angebot wirklich kommen sollte (was ich noch bezweifle), würde ich sofort zuschlagen :hail:
 
Oben