400.000

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sagen wir "begleitet". Mich wundert das nicht. Subotic sah schon um 13h als ich ihn Höhe Adlerturm sah, gezeichnet aus. Die Jungs haben es sich verdient. Am Dienstag ist von denen leider keiner fit
 

gary

Bekanntes Mitglied
von restlos leergetrunkenen Kneipen,

Haben die nicht mit diesem Ansturm gerechnet? Bei so einer seltenen Gelegenheit müsste man als Wirt doch alles bunkern, was geht. Ist doch nicht die erste Massenfeier in Dortmund und hat sich auch nicht erst seit 2 Wochen abgezeichnet.
Ansonsten muss ich beim Threadtitel immer an Fliegen denken, die nicht irren können.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@gary: Ich weiß von einem Gastronom am alten Markt, dass das eigene, restlos gefüllte Lager um 22h leer war, das mobile um 1, danach gab es für alle Kneipen noch zwei Not-LKWs nur mit Bier :) Das Problem war einfach, dass die Westfalenhalle bereits früh ihre Kapazität erreicht hatte und 10.000 bereits ab 15h de City stürmten.

Ich habe eine solche Masse an Menschen noch nie erlebt. Ich dachte zunächst, dass alle am alten Markt und Hansaplatz feiern, erst später habe ich erfahren, dass rund um die Reinoldikirche auch alles voll war. Als ich um 2h ein Taxi rufen wollte, konnte die nette Dame mir eins für kurz nach 4 reservieren :-D
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also wenn ich mir hier manche Stammgäste im Kopfweh-Thread ansehe... ist das doch noch äußerst harmlos.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Absolut legendäre drei Tage. Gutes Spiel, bessere Party. :spitze:

Dank der völlig überforderten deutschen Bahn und der wie üblich völlig unflexiblen Polizei, sinds dann auch 24h mehr im Pott geworden. Die Bahn-Heinis werd ich morgen am Telefon noch richtig rund machen und mein Geld zurückfordern...400.000 Menschen und die Idioten fahren Regelverkehr. :schimpf:

Nena kann gar nix!

Schnauze, Nena hat für gut Stimmung gesorgt! :mahnen:
 

Deep Red

Unberechenbar
Bevor Du jetzt losheulst. Ich kann Dich beruhigen. Die Millionen war einem ganz besonderen Ereignis geschuldet. Bei einer normalen und ordinären Meisterfeier ausgeschlossen. Die 0,4 "Promille"in Dortmund waren schon sehr ordentlich. Dagegen sind die Fans des FC eine kleine Nummer.
 
Oben