400.000

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Menschen haben alleine am heutigen Sonntag die wohl für alle Zeiten größte Meisterparty gefeiert. Ich habe in dieser Stadt schon vieles erlebt, aber gegen die vergangenen 48Std war die Weltmeisterschaft, der Triumpf in der Champions-League und auch die Loveparade ein Kindergeburtstag. Sensationell. Wenn ich nicht zu K.O wäre würde ich noch mehr berichten...vom alten Markt, von einer etwas längeren Heimfahrt, von restlos leergetrunkenen Kneipen, Dede und der vielleicht besten Party aller Zeiten :dancealt:
 

Jona

Life is like a masquerade
War wirklich sehr geil! :spitze:
Da mache ich nächstes Jahr gerne nochmal mit :floet: :hand:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schöne Bilder!

Man sieht vor allem, dass der Titel alles vollkommen unerwartet kam.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Im WDR live kam das ganze ein bißchen lahm rüber aber der Zeigler zeigt grad ein paar witzige Ausschnitte.

Der Klopp :trink4: :lachtot:
 
Oben