Adrian!!! Adrian!!!!

Zum Ligaabschluss geht's schon eine Woche vor dem Pokalfinale nach Berlin - da musste ich an Soccas lustiges Posting denken:


Vielleicht habe ich das wirklich ein wenig - ABER die Tabelle lügt nicht - und wenn der Punkteunterschied nach immerhin 18 Spielen zwischen BVB u. BSC ganze 5 Pkt. beträgt (inkl. Sieg im direkten Duell) - DANN finde ich das alles mal gar nicht so weit hergeholt und abwegig.

Sicherlich kann Hertha dem BVB noch nicht das Wasser reichen - aber die Tendenz geht eindeutig dahin, dass die Lücke enger wird. Luhukay und erstaunlicherweise nun auch Preetzi leisten einfach erstaunliche Arbeit! :mahnen:


... mittlerweile sind's dann doch wieder 27 Punkte... :floet:


Ramos in der Rückrunde auch unauffällig, für einen Stürmer ist es aber natürlich auch schwer, wenn das Team insgesamt derart extrem nachlässt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ramos ist jahrelang weder in der Bundesliga noch in der 2. Liga groß aufgefallen, hat eine gute Halbserie gespielt und danach wieder massiv abgebaut. Letzte Saison 11 Tore beim besten Zweitligisten, davor 6 Tore in der Bundesliga. Er ist auch noch fast 30 bereits.

Ich glaube kaum, dass er zu mehr als nem Backup taugen wird. Da wird schon noch ein echter Topstürmer kommen.

Aber besser als Schieber ist er ja. :laola:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kolumbianisches Radio häre ich eher selten, aber was ich ja immer wieder bezaubernd finde an Artikeln dieser Art. Es will nie jemand gewesen sein, der ihn geschrieben hat. Würden "Journalisten", oder im Falle von Bild.de eben "Texter mit Internetzugang", nie vergessen ihren Namen unter Artikeln zu schreiben (am Liebsten noch mit Foto), steht hier scheinbar niemand dahinter. Man will es sich ja nicht verscherzen mit dem Verein und mit dem Bullshit, den Dieckmann von einem verlangt.

Vielleicht liegt der Fehler auch am knappen Zeitmanagement der Bild.de Redaktion. 2/3 der unterbezahlten Knallköppe sind doch heute damit beschäftigt die Selfis der NEIN-Seite von irgendwelchen armseeligen und aufgehetzten Wutbürgern zu sortieren. Vielleicht findet sich ja auch noch eine mit großen Titten - die kann man dann gleich für zwei der vier BILD-Rubriken benutzen
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Spiel funktioniert so:

Artikel BVB enthusiastisch -> super recherchierender Journalist

Artikel BVB neutral -> Journalist ahnungslos

Artikel BVB kritisch -> Journalist ist ein Vollidiot


Ist ganz einfach und für Spieler ab 3 Jahren für die ganze Familie geeignet. :spitze:
 
Laut ARD-Kommentator wird er nicht genug in den Arm genommen. Hoffentlich hat man da beim BVB genau zugehört, daran wird es sicherlich liegen.
 
Naja, ich habe von dem Transfer nie viel gehalten, aber der Start war nicht schlecht. Danach lief in der Hinrunde grundsätzlich in der Liga alles schief, was schieflaufen kann, da hatten es die Neuzugänge dann natürlich auch schwer.

Allerdings waren zwei neue teurere Stürmer aber wohl nicht unbedingt nötig, wenn dann doch meistens Aubameyang im Sturmzentrum spielt. Sehe nicht, wie für beide genug Minuten abfallen sollen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Genau, als ob der BVB da bei einer Anfrage für den Typen 20 Mio € fordert... :lachtot:

Abgesehen davon kriegt der dort gar keine Arbeitserlaubnis.
 
Aubameyang fällt heute aus, da sollte Ramos eine Chance von Anfang an als Mittelstürmer bekommen. Mal sehen, wie er sie nutzen kann.
 
Oben