Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Aki Watzke Fußballgott!

Hier finden Sie die Diskussion Aki Watzke Fußballgott! im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Der Mann macht micht stolz. Bärenstarker Auftritt heute bei Sky. Ich zitiere ihn hier mal. (die Zitate entnehme ich der ...



Like Tree10Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 14:15   #1
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Aki Watzke Fußballgott!

Der Mann macht micht stolz. Bärenstarker Auftritt heute bei Sky. Ich zitiere ihn hier mal. (die Zitate entnehme ich der BLÖD)

Über eine mögliche Rückkehr Dembeles in die Mannschaft: „Wenn es so kommt, dann muss der Spieler deutlich vor dem Verein und der Mannschaft mea culpa machen. Dass sich die Mannschaft momentan von seinem Verhalten distanziert, das ist doch die Normalität. Ousmane ist eigentlich ein netter Kerl, aber was er gemacht hat, das geht natürlich nicht.“

Zum Stand der Verhandlungen mit dem FC Barcelona sagte der Geschäftsführer des BVB: „Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Barcelona zahlt die Summe, die wir uns vorstellen. Wenn wir unsere Forderung zeitnah erfüllt bekommen, dann wird es den Transfer geben. Wir sind nicht verhandlungsbereit. Oder wenn sie nicht zahlen, dann ist er am 1.9. wieder da. Ich bin mir sicher, dass er dann auch wieder ganz gerne spielt.“

Watzke wolle den Spieler auch nicht um des Friedens Willen für 20-30 Mio Euro weniger als gefordert verkaufen. „Wenn das Schule macht, dann haben wir alle ein großes Problem!“

Zum Austausch mit dem FC Barcelona sagte Watzke: „Man muss sich ehrlicherweise mal über die Rolle des ruhmreichen Klubs FC Barcelona unterhalten. Wir haben uns donnerstags mit den Vertretern des Klubs getroffen. Das gebietet der Respekt vor einem, wie ich damals vor ein oder zwei Wochen noch glaubte, wirklich großen und top seriösen Verein. Wir haben dabei festgestellt, dass unsere Vorstellungen sehr weit auseinander liegen und sind dann ergebnislos und mit einer große Lücke auseinander gegangen. Völlig überraschend kommt er dann freitags nicht zum Training. Glauben sie ganz ehrlich, dass ein 20-jähriger dann ohne das Wohlwollen des neuen Klubs sagt, ich komme nicht zum Training. Niemals im Leben. Ousmane hätte das für keinen anderen Verein auf der Welt gemacht, das wissen wir schon.“

Watzke ist noch ein Ehrenmann. Mir ist es scheißegal was andere über ihn denken. Für unsere geliebte Borussia ist der Mann Gold wert. Für ihn zählt nur der Klub. Aki lebt das Motto des Vereins vor und das nimmt ihm auch jeder im Verein und jeder Fan ab.
Der BVB hat auch damals bei Lewandowski schon klare Kante gezeigt und macht es jetzt wieder. Das imponiert mir und nötigt mir größten Respekt vor Watzke und allen anderen involvierten Personen ab. Hans-Joachim Watzke steht aber für diese Philosophie wie kein anderer. Danke, Aki!

Parzival1909 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 14:24   #2
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
War in der Tat ein souveräner Auftritt.....lediglich beim Thema Tuchel ist er ein wenig gestrauchelt.

Er mag ja manchmal ähnlich viel Blödsinn labern wie Uli und Kalle......was ihn aber von den Jungs von der Säbenerstrasse unterscheidet ist Humor . Der geht Uli (dem im Übrigen auch die Souveränität) und Kalle völlig ab.
Erlkönig likes this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 15:22   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Watzke ist einfach immer der Hammer bei solchen Auftritten, der ist lustig mit ernster Mine und hat im Grunde mit so gut wie allem recht was er da sagt, auch wenn es die Hater nicht wahr haben wollen
butters76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 17:11   #4
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Wird das Sky Interview nochmal wiederholt?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 17:20   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Wird das Sky Interview nochmal wiederholt?

23:45 Uhr
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 17:23   #6
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Danke.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 10:20   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
War in der Tat ein sehr souveräner und sehr guter bis unterhaltsamer Auftritt von Watzke. Etwas schade, wie lange da auf dem Tuchel Thema herumgeritten wurde. Trotz mehrmaliger Ankündigung man wolle über die neue Saison reden. Gut fand ich, wie deutlich sich Watzke für ein frühes schliessen des Transfermarktes ausgesprochen hat und damit die Position der Fans übernommen hat.
DangerZone09 likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2017, 17:19   #8
SS - Suboptimales Subjekt
 
Benutzerbild von Fratzke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2010
„Der 1. FC Köln kann offenbar nicht verlieren. Wenn man 0:5 verliert und absolut chancenlos war, ist es schon eine ganz starke Attitüde, sowas zu sagen. Das macht man nur, wenn man nicht verlieren kann. Dann greift man zu solchen Mitteln.“

Fratzke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2017, 17:29   #9
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Recht hat er doch. Letztlich war diese Protestaktion schon ein wenig dafür gedacht vom schwachem Saisonstart abzulenken - Köln war in dem Spiel nun wirklich haushoch unterlegen und die Szene selbst ist für sich genommen auch nicht unbedingt ein Fall für Proteste. Das diese möglich waren verdankt man dem frühem Pfiff des Schiedsrichters und der nicht ganz sauberen Handhabung der Regeln für den Videobeweis - aber von einer spielentscheidenden Szene zu sprechen wie dies Schmadtke tat ist nun wirklich übertrieben. Letztlich ist nicht einmal so zu 100% klar ob das ganze nun eine Fehlentscheidung war und selbst wenn: Es bleibt ein verdienter Dortmunder Sieg.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2017, 17:38   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2009
Zitat von Fratzke Beitrag anzeigen
„Der 1. FC Köln kann offenbar nicht verlieren. Wenn man 0:5 verliert und absolut chancenlos war, ist es schon eine ganz starke Attitüde, sowas zu sagen. Das macht man nur, wenn man nicht verlieren kann. Dann greift man zu solchen Mitteln.“


Armselige Aussage, passt ins Bild.
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2017, 18:07   #11
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Uns Aki sorgt sich jetzt um die Fünfjahreswertung. Der Schutzheilige der Bundesliga!

Dortmund: Hans-Joachim Watzke sorgt sich um Fünf-Jahres-Wertung
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:19   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ist da was ran?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:24   #13
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Den sportlichen Niedergang jetzt nur an der Personalie Tuchel festzumachen halte ich für überzogen. Aber seine Entlassung war definitiv ein großer Fehler.
Kaiserkrone90 likes this.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:32   #14
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ist da was ran?

Gruss

Ich meine: Ja!

Allerdings ist der Beweis in beiden Richtungen schwer zu führen - wie so oft im Leben.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:45   #15
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ist da was ran?

Gruss

Da wäre nur etwas dran wenn es mit Tuchel noch eine Perspektive zur Zusammenarbeit gegeben hätte. Aber die war am Ende wohl schlichtweg nicht mehr gegeben.

Der Fehler war also weniger seine Entlassung als die Streitereien im Verein nicht frühzeitig unterbunden zu haben. Da hätte man eine klare Position beziehen müssen und den Trainer entweder unterstützen oder entlassen müssen. So köchelte dieser Streit vor sich hin und das Vertrauen in die Vereinsführung dürfte bei beiden Seiten darunter gelitten haben.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:47   #16
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ist da was ran?

Gruss

Hurra, Tuchel-Diskussion die 3.487. Wahnsinn.
Crazyyyy likes this.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:48   #17
Amadeus
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ist da was ran?

Gruss

Mir aus der Seele geschrieben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:49   #18
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Hurra, Tuchel-Diskussion die 3.487. Wahnsinn.

Das ist aber schon eine neue Qualität.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:54   #19
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Das ist aber schon eine neue Qualität.

Welche? Die von Tuchel?
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2018, 18:57   #20
Amadeus
Gast
 
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Hurra, Tuchel-Diskussion die 3.487. Wahnsinn.

Damit werden BVB-Fans leben muessen. Ich warte auf den Tag, an dem Tuchel den Mund aufmacht. Dann wirds richtig bitter.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,970
  • Themen: 56.182
  • Beiträge: 2.707.038
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos