Aubameyang: "Werde nie zu Bayern gehen"

A

Amadeus

Guest
Ich freue mich - anscheinend im Gegensatz zu Euch - dass er kein Angebot hat. Zumindest keines, von dem die Oeffentlichkeit weiss.
Wieso darf ein Spitzenfussballer nicht sagen, welchen Verein er toll und welchen er indiskutabel findet?
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich kann mich noch erinnern (ja, ich bin so alt) wie sich die Karlsruher Fans gefreut hatten als Mehmet Scholl sagte er würde nie zum FC Bayern wechseln. :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Soooviel Wind um eine lapidare Nebenaussage, die jeder auch nur halbwegs anständige Kicker getätigt hätte. So what...
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich freue mich - anscheinend im Gegensatz zu Euch - dass er kein Angebot hat. Zumindest keines, von dem die Oeffentlichkeit weiss.
Wieso darf ein Spitzenfussballer nicht sagen, welchen Verein er toll und welchen er indiskutabel findet?

Verbietet ihm keiner.
Ist nur witzig.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich freu mich schon auf kahnsinns Beitrag hierzu....... :floet:

kannste bingo spielen:

- Watzke
- Watzke
- Watzke

____

- Lizenzbetrug
- Reus Führerschein
- Punktevorsprung
- Robben Tor
- lahmer, selbstverliebter Head&Shoulders-Hummels - achnee, jetzt nicht mehr...

3 von 7 Treffer und du hast den Jackpot
 

Deep Red

Unberechenbar
Aubameyang erinnert mich nicht mehr nur wegen seiner Frisur an "Einer flog über das Kuckucksnest". Mit so einer Aussage gehört er auch in eine geschlossene, psychiatrische Anstalt. Die Luft in Dortmund ist einer vorteilhaften Belüftung des Oberstübchens natürlich auch abträglich. Da muss man ihm schon mildernde Umstände zubilligen.

Wahrscheinlich hat aber, nach der deftigen und für ihn bestimmt sehr enttäuschenden Abfuhr seines favorisierten nächsten Vereins aus Madrid, sein Berater ihm dringend dazu angeraten den Namen Bayern München ins Spiel zu bringen. Das weckt nicht nur das Interesse der Münchner sondern auch das der möglichen Konkurrenten. Ein geschickter Schachzug. Zumindest aus Sicht der vier Augen ("Spiderman für Arme" und sein "Aufpasser/Berater") die sich im Kuckucksnest befinden.

Vielleicht realisieren sie, wenn die Medikamentendosis mal kurzzeitig nachlässt, dass weder Bayern München noch der FC Barcelona ein ernsthaftes Interesse an Weberknechten haben. Erst recht nicht, wenn sie sich selbst in ihren Spinnennetzen verfangen. Das zeugt von lern- und intelligenzresistenten Existenzen. Und das passt nicht zu solchen Nobelvereinen wie FCB und FCB.

Alles andere als Bayern, Barca und Real ist kein sportlicher Aufstieg. Also kann er auch gleich im Kohlenpott bleiben. Dann bleibt zusammen was zusammen gehört.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
kannste bingo spielen:

- Watzke
- Watzke
- Watzke

____

- Lizenzbetrug
- Reus Führerschein
- Punktevorsprung
- Robben Tor
- lahmer, selbstverliebter Head&Shoulders-Hummels - achnee, jetzt nicht mehr...

3 von 7 Treffer und du hast den Jackpot
Ich denke das es eher darauf hinaus läuft das Aubemeyang sowieso nie gefragt würde und gar nicht die Qualität für den FC Bayern hätte.......
 
C

Casa666

Guest
Paris Hilton, egal wieviel Du mir bezahlst, mit Dir würde ich nie schlafen.

Er scheint zu vermuten das Uli habgierig sei und versucht ihn damit bissel zu provozieren.

Auf deutsch, Auba will unbedingt zu Bayern.

Real hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wieso darf ein Spitzenfussballer nicht sagen, welchen Verein er toll und welchen er indiskutabel findet?

wer verbietet`s ihm denn?

seine äußerungen machen jedenfalls eines sehr wahrscheinlich.

im sommer ist er weg und er wird nicht in D bleiben, sondern irgendwohin wechseln, wo`s noch ein paar scheinchen mehr gibt als z.b. beim fcb.

mit dieser vielleicht ja sogar schon ziemlich sichern perspektive (england oder spanien) ist es leicht zu versichern, dass man, natürlich NUUUR um die fans nicht zu verletzen :lachtot: , nicht zum fcb gehen wird.
 

Herr der Daumen

Däumling
wer verbietet`s ihm denn?

seine äußerungen machen jedenfalls eines sehr wahrscheinlich.

im sommer ist er weg und er wird nicht in D bleiben, sondern irgendwohin wechseln, wo`s noch ein paar scheinchen mehr gibt als z.b. beim fcb.

mit dieser vielleicht ja sogar schon ziemlich sichern perspektive (england oder spanien) ist es leicht zu versichern, dass man, natürlich NUUUR um die fans nicht zu verletzen :lachtot: , nicht zum fcb gehen wird.
So wird es kommen. der spielt nächste Saison in England. Wird dort aber lange nicht mehr so gut und erfolgreich sein. Bundesligaspieler rocken die Premier League einfach nicht. Keine Ahnung warum das so ist. Die Ausrichtung und Spielanlage ist wahrscheinlich zu unterschiedlich.
 
Oben