Bienvenue chez les abeilles, Monsieur Favre - der BVB in 18 / 19

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Nicht zuletzt der FC Barcelona soll mittlerweile ein Auge auf Sancho geworfen haben. Spanischen Medienberichten zufolge hat kein Geringerer als Lionel Messi seinem Arbeitgeber empfohlen, den 18-Jährigen ins Camp Nou zu lotsen. Der fünfmalige Weltfußballer muss sich aber wohl noch gedulden.
Messi empfiehlt Barca, wenn man nach Medienberichten geht, doch fast jeden Spieler den die Medien gerne irgendwo hinschreiben würden......
 

Sonny

Glück Auf
S04 - BVB

Kooooommmt zu uns - es wird uns eine Freude sein :hand:

Hier ist es verdammt ruhig ob des Derbys ...
Habt ihr Angst ?

Nein, das braucht es nicht, wir sind besonnen -> nur: die 3 Points sind die Unsrigen :zwinker3:


Alles gut, die Hauptsache wird sein, dass es in Summe auch friedlich bleibt !
Egal von welcher Seite aus ! :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
701718933.jpg
 
Oben