Bienvenue chez les abeilles, Monsieur Favre - der BVB in 18 / 19

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Mal eben 50 Millionen Euro für zwei Verteidigertalente raushauen. Den Dortmunden muss es finanziell ja wieder sehr gut gehen....
Die zahlt Bayern vielleicht für einen 18-jährigen, holländischen IV alleine. Aus einer unterklassigen Liga wie der Eredivsie. Also mal schön bescheiden und ruhig bleiben und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
 

Deep Red

Unberechenbar
:024: Hitz, Oelschlägel, Burnic, Delaney, Wolf und anscheinend bald Diallo! Dem Großangriff auf die Bayern steht nichts mehr im Wege! :lachtot:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
:024: Hitz, Oelschlägel, Burnic, Delaney, Wolf und anscheinend bald Diallo! Dem Großangriff auf die Bayern steht nichts mehr im Wege! :lachtot:

ist aber genau der richtige weg

die letzten male als wir meister wurden haben wir auch nur krumpen wie Pische, Leitner, da Silva, Langerak und Löwe geholt

oder ambitionierte kicker von kleinen teams wie gündogan
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ousmane Dembélé hat sich noch einmal zu seinem unrühmlichen Abschied aus Dortmund geäußert...

Mit einem Streik erzwang Ousmane Dembélé im Sommer 2017 seinen Transfer vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Während der Franzose für sein Vorgehen von vielen Seiten Kritik einstecken musste, würde er nach eigener Aussage wieder so handeln.

"Was passiert ist, ist passiert", sagte der französische Nationalspieler im Rahmen der Dokumentation "Ballon sur Bitume", die sich mit der Karriere des 21-Jährigen beschäftigt.

"Ich bereue nichts. Es ist nun mal so geschehen", erklärte Dembélé, der für sein Verhalten teils heftig kritisiert wurde. Unter anderem von Ex-BVB-Keeper Roman Weidenfeller, der Dembélés Abschied als "lächerlich" bezeichnete und weitere Vorwürfe gegen den Franzosen erhob.

"Wie auch immer", beschwichtigte der Flügelstürmer, "am Ende des Tages sind wir alles Gewinner". Damit spielte der Franzose unter anderem auf die Ablöse an, die der BVB vom FC Barcelona kassierte und bei über 100 Millionen Euro lag. Dembélé erfüllte sich im Gegenzug seinen Traum von einem Engagement beim spanischen Spitzenklub.

Dembélé über BVB-Abschied: "Ich bereue nichts"
 

Erlkönig

Schizophren
Dembele wird den Wechsel spätestens dann bereuen, wenn er feststellt, dass er auch nächste Saison kein Stammspieler in Barcelona ist.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Ne Kombi aus Naivität/Dummheit und verzogen seind. Ein Standard Problem... wenn man "Kindern" immer erzählt, wie geil sie sind, kann das nur schief gehen.
Das weiß man schon ewig. Und trotzdem begeht man diesen Fehler heute öfters als je zuvor. Da wächst eine ganz tolle Generation heran...
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
Die Stürmersuche beim BVB ist beendet! Der Topmann ist gefunden! Das Anforderungsprofil war: ein Spieler, der auf einer Stufe mit den Weltklassestürmern Lewandowski und Aubameyang steht! Den haben sie jetzt, nach langer Suche, endlich gefunden!

Maximilian Philipp! :lachtot:

Philipp Auba-Ersatz?: BVB findet keinen passenden Stürmer | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
[YOUTUBE]eeEki7Ft8KQ[/YOUTUBE]

:fress:
 

SchalkeLover

Mitglied
Von Meisterschaftskampf will man in Dortmund nichts mehr wissen. Ist es dann wenigstens noch euer Ziel vor Schalke zu landen? :grinser:
 

Herr der Daumen

Däumling
Rode ist wieder da! „Ein großartiges Gefühl, nach so einer langen Zeit endlich wieder am Spielgeschehen teilzunehmen“, schrieb Rode bei Instagram: „Jetzt heißt es: weiter hart arbeiten!“
 
Oben