Borussia Dortmund - Deutscher Meister 2016/17

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
^^ was genau kostet es dich denn wenn ich und Kerp eine harmlose Wette machen?

In erster Linie meine Nerven, in zweiter Linie wissen wir, dass der Fluch funktioniert und höchst aktiv ist. Da kann ich mir jetzt schon an drei Fingern abzählen, wie die Saison verlaufen wird.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Traust DU weigstens Dir selber?

Würde einen 100er dagegen setzen, bist Du dabei? :hand:

Gruss

Weisste, wenn dieser blöde threat nicht wäre, hätte ich aus Spass dagegen gehalten. Mit der Auflage: Gesamteinsatz 150,--, Gewinner kriegt seine 75,-- wieder und der Pott wird auf nem Stammtisch in München in kaltes Schaumsüppchen vom Hopfen (vegan) umgewidmet. Aber so? Das wäre ja, als wenn du Usain Bolt bei 100m-Lauf die Beine zusammenbindest.

Edith sagt: ist ja Blödsinn, dann zahlt der Gewinner ja 225,--, das kriegen die mit Apfelschorle nie weg. Also doch nur 100 für den Pott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weisste, wenn dieser blöde threat nicht wäre, hätte ich aus Spass dagegen gehalten. Mit der Auflage: Gesamteinsatz 150,--, Gewinner kriegt seine 75,-- wieder und der Pott wird auf nem Stammtisch in München in kaltes Schaumsüppchen vom Hopfen (vegan) umgewidmet.
Klingt, eigentlich, sehr vielversprechend und überzeugend. :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In erster Linie meine Nerven, in zweiter Linie wissen wir, dass der Fluch funktioniert und höchst aktiv ist. Da kann ich mir jetzt schon an drei Fingern abzählen, wie die Saison verlaufen wird.

Der Zug ist ja abgefahren, egal ob wir drauf wetten oder nicht. :zwinker3:

Sorry, aber mit diesem Posting ist der Fluch des Kerp schon aktiv. :mahnen:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der Zug ist ja abgefahren, egal ob wir drauf wetten oder nicht. :zwinker3:

Sorry, aber mit diesem Posting ist der Fluch des Kerp schon aktiv. :mahnen:

Dann macht es doch anders. Haltet unseren BVB aus so nem Mist raus und Kerp macht dafür nen Thread "Hoffenheim steigt definitiv nicht ab". Da könnt ihr dann drauf wetten, wie ihr lustig seid. Von dem dann zu erwartenden Resultat am Ende der Saison haben dann wenigstens alle was.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja...deine Abneigung gegen solche Threads kann ich gut verstehen. (Und wehe Kerp du machst das jetzt, lass dich da nicht auf Ideen bringen - die letzte Saison war anstrengend genug! ^^)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das mit Hoffenheim hätte was...muss ich schon zugeben. :fress:
Aber wie schon geschrieben...das muss aus mir selbst kommen...sowas kann man nicht einfach erzwingen...
 
C

Casa666

Guest
Ich denke auch das Dortmund Meister werden kann.

Wäre Pep noch bei Bayern wäre skeptisch, so sind die Dortmunder für mich sogar leichter Favorit und andere Teams können nicht für eine Überraschung sorgen, weil alle zu unkonstant sind.

Bin auf Leipzig gespannt, aber mehr als Platz 10 traue denen noch nicht zu.
 
Oben