Borussia Dortmund holt Barrios

Hier noch ne deutsche Quelle:

"Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Lucas Ramon Barrios vom chilenischen Klub CSD Colo Colo Santiago. Der Argentinier soll den nach Basel abgewanderten Alex Frei ersetzen.
Der BVB und CSD Colo Colo Santiago haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Verhandlungen abgeschlossen. Der Argentinier soll für eine Ablöse von 6,3 Millionen Dollar (4,4 Millionen Euro) in die Bundesliga wechseln und einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Am Wochenende wird der 24-jährige Barrios nach Deutschland reisen, die medizinische Untersuchung durchlaufen und dann den Vertrag unterschreiben. Welt-Torjäger Barrios, der im Vorjahr 37 Tore in 38 Spielen erzielte, soll beim BVB Alexander Frei ersetzen, der zum FC Basel gewechselt ist.
"
DerWesten

Ich finds gut, dass es keiner der üblichen Verdächtigen geworden ist, sondern jemand mit Perspektive; auch wenn ich verstehen könnte, wenn man den Spieler für den Chris der Saison nominiert... :zwinker3:

Edit: Zorc hat den Wechsel gegenüber Westline bestätigt, auf der Website von Colo Colo stehts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was hälst du eigentlich von dem voraussichtlichen Transfer? Kennst dich etwas aus mit chilenischem/südamerikanischem Fußball?

Denke das würde ganz gut passen, wenn man ihm - muss man ja eh wenn der Wechsel jetzt erst zu Stande kommt - etwas zeit gibt.
 
Denke das würde ganz gut passen, wenn man ihm - muss man ja eh wenn der Wechsel jetzt erst zu Stande kommt - etwas zeit gibt.
Tjoar, medial wird man ihn jetzt erst mal mit dem Stempel "Welttorjäger" messen. Zudem ist er der vermeintliche Nachfolger des besten Stürmers der letzten Jahre. Der Sprung nach Europa ist groß, insofern muss ihm natürlich ne Eingewöhnungszeit zugestanden werden. Wenn man z.B. schaut welchen Leistungssprung Felipe Santana innerhalb eines halben Jahres gemacht hat...

Vom Spielertyp (großer Strafraumstürmer, dennoch technisch brauchbar) ergänzt er den vorhandenen BVB-Sturm ideal, ich bin gespannt!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tjoar, medial wird man ihn jetzt erst mal mit dem Stempel "Welttorjäger" messen. Zudem ist er der vermeintliche Nachfolger des besten Stürmers der letzten Jahre...

Vom Stürmertyp (groß, dennoch technisch brauchbar) ergänzt er den vorhandenen BVB-Sturm ideal, ich bin gespannt!

Dieser Titel ist genauso albern wie der mit der wesen Weste des DSF :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
der kerl hat mit seinen 24 jahren schon bei 7 vereinen gespielt. hoffentlich setzt man das schöne geld nicht in den sand...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Irgendwie wäre es mir lieber, der Stürmer, welcher in den News auf der Website des BVB sofort zu sehen ist, wäre nun unter Vertrag.... :floet:


VillaST_1248341869.jpg
 
wechwsel wurde soeben bestätitgt.
irgendwie bin ich nun ziemlich erleichtert. der kerl verspricht viel, aber natürlich muss man abwarten ob er auch hier tore am fließband schießen kann
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der kerl hat mit seinen 24 jahren schon bei 7 vereinen gespielt. hoffentlich setzt man das schöne geld nicht in den sand...

Schon am jammern? Das ist ja lächerlich.

@Emma: Am Fließband sicher nicht. Wobei immer drauf ankommt was man darunter versteht.
 
Oben