Borussia Dortmund und Aubameyang! Wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gargamel

in da House!!
Der BVB hat die letzten Jahre keinen einzigen Leistungsträger mit langfristigem Vertrag abgegeben und wird damit bei Aubameyang auch nicht anfangen. Der Kerl hat erst vor kurzem bis 2020 verlängert und fühlt sich pudelwohl, der wird so schnell nicht wechseln.


dann hält ihm verein x einen scheck unter die nase mit 2 mio mehr im jahr und er fühlt sich nicht mehr wohl. also ich würd mich freuen wenn er (gerade in der form) noch lange in der buli und beim bvb bleibt. aber daran glaub ich nicht wirklich, über kurz oder lang wird er wechseln, so ist nunmal das geschäft.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
dann hält ihm verein x einen scheck unter die nase mit 2 mio mehr im jahr und er fühlt sich nicht mehr wohl. also ich würd mich freuen wenn er (gerade in der form) noch lange in der buli und beim bvb bleibt. aber daran glaub ich nicht wirklich, über kurz oder lang wird er wechseln, so ist nunmal das geschäft.

Er hätte schon diesen Sommer in England locker sein Salär verdoppeln können, wenn er denn gewollt hätte. Arsenal hätte ihm sicherlich deutlich mehr als die 4 Mio gezahlt, die er nach seiner Vertagsverlängerung nun jährlich in Dortmund einstreicht.
 

Gargamel

in da House!!
Er hätte schon diesen Sommer in England locker sein Salär verdoppeln können, wenn er denn gewollt hätte. Arsenal hätte ihm sicherlich deutlich mehr als die 4 Mio gezahlt, die er nach seiner Vertagsverlängerung nun jährlich in Dortmund einstreicht.


ja. dann hatte er vielleicht auf arsenal keinen bock und/oder wollte einfach beim bvb bleiben. das muss aber ja nicht zwangsläufig im nächsten, übernächsten usw jahr der fall sein. vielleicht wars auch nicht der richtige verein für ihn. man weiß es nicht. abwarten und bier trinken.
 
dann hält ihm verein x einen scheck unter die nase mit 2 mio mehr im jahr und er fühlt sich nicht mehr wohl. also ich würd mich freuen wenn er (gerade in der form) noch lange in der buli und beim bvb bleibt. aber daran glaub ich nicht wirklich, über kurz oder lang wird er wechseln, so ist nunmal das geschäft.

tolle prognose. wenn es denn so ist, ob in 2 oder 7 jahren, darfste dich damit rühmen, dass du recht hattest.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ach Kurzer...hast Du den Bericht überhaupt gelesen?
Meinst Du Braida sitzt umsonst in Bremen auf der Tribüne?
Kerle...bist doch kein Dummdödel...zähle einfach mal Eins und Eins zusammen...
Zumal die Gerüchte ja nicht sooo Neu sind...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Natürlich nicht! Wieso sollte ich die BILD lesen und klicken?
Wenn Braida wirklich in Bremen war, dann hat er wenigstens ein hübsches Fußballspiel gesehen. Dass es BVB-spieler gibt, die auch in Barcelona Begehrlichkeiten wecken könnten, ist mir durchaus bewusst. Die Saison ist ja auch ganz gut. Ob es sich dabei um Aubameyang, Gündogan oder Hummels handelt, darf spekuliert werden. Aber da die doch alle Vertrag haben sehe ich nicht zwingend ein großes Problem auf den BVB zurollen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat das die renommierte Sportredaktion von Yahoo selber vor Ort ermittelt, oder war das auch die Bild?
Ich finde den Weigl ja super für sein Alter, im Spiel nach vorne kommen aber kaum Impulse - schwer vorstellbar, dass der aktuell für Barca von Interesse ist.
Auch hier gilt...Lesen bildet...kann auch bei Dir...zur Abwechslung...nicht schaden. Ich weiß. Ist anstrengend. :bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben