Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borussia Dortmund und Aubameyang! Wie lange noch?

Hier finden Sie die Diskussion Borussia Dortmund und Aubameyang! Wie lange noch? im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Mit Stolz und Leidenschaft bis zur Winterpause...



Like Tree162Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2017, 14:33   #521
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Mit Stolz und Leidenschaft bis zur Winterpause

Schalke Unser likes this.
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 14:53   #522
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Mit Stolz und Leidenschaft bis zur Winterpause

Man gibt sicher keine Leistungsträger mitten in der Saison ab, das hat man noch nie gemacht und es wäre auch herzlich dämlich... nächstes Jahr im Sommer kann man nochmal schauen.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 15:28   #523
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
So ruhig wie es um Auba war wundert mich das nicht. Bis auf die Gerüchte um PSG und Milan kam da ja nicht viel oder?
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 15:38   #524
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Von ihm kam zumindest nichts. Vom BVB auch nicht. Ein guter Beweis, wie viel erfundene Geschichten tagtäglich in die Welt gesetzt werden. Gehe übrigens nicht davon aus, dass es ruhig bleibt.
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 15:43   #525
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Ruhig bleibt es sowieso nicht. Daran könnte nur ein klares Bekenntnis des Spielers zum BVB was ändern. Er hält sich aber alle Optionen offen.
Platzhirsch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 15:47   #526
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Kommentar: Der BVB spielte fair, Aubameyang aber auch - Bundesliga - kicker

Wann ist Dersch denn zum Kicker gewechselt?
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 18:02   #527
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Kommentar: Der BVB spielte fair, Aubameyang aber auch - Bundesliga - kicker

Wann ist Dersch denn zum Kicker gewechselt?

Nah dem Ende der Saison.
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:58   #528
 
Benutzerbild von BvBScout09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2016
Transfers: China-Gerüchte um Pierre-Emerick Aubameyang ärgern BVB

Ich glaube diese Schlagzeilen reißen erst ab wenn er nicht mehr beim BVB spielt.
BvBScout09 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 19:44   #529
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von BvBScout09 Beitrag anzeigen
Transfers: China-Gerüchte um Pierre-Emerick Aubameyang ärgern BVB

Ich glaube diese Schlagzeilen reißen erst ab wenn er nicht mehr beim BVB spielt.

Wenn man sie dann auch noch weiter publiziert in anderen Medien, wie hier, wird das bestimmt nicht besser.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2017, 12:56   #530
 
Benutzerbild von Parzival1909
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.08.2017
Ich glaube jetzt bleibt er länger!
Parzival1909 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2017, 17:29   #531
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Parzival1909 Beitrag anzeigen
Ich glaube jetzt bleibt er länger!


Ja, er teilt ja quasi täglich mit, wie gerne er in Dortmund ist, und dass er üüüüüüberhaupt nicht weg will.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2017, 10:32   #532
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund


Auba ist nach seinem Dreierpack im Pokal nun alleiniger ausländischer Rekordtorjäger des BVB. Mit 124 Treffern überholte er Chappi.
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2017, 10:57   #533
downie
Gast
 
Gott sei Dank hat er nochmal getroffen!
Aubameyang irritiert BVB: "Ich möchte zurück"

Aubameyang irritiert BVB: Ich möchte zurück - Bundesliga - kicker
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2017, 11:13   #534
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Alex Frei hatte nur 37 Tore für den BVB gemacht? Das kam mir irgendwie mehr vor. Krass dass Shinji als Mittelfeldspieler schon über 50 mal getroffen hat.
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2017, 11:22   #535
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Alex Frei hatte nur 37 Tore für den BVB gemacht? Das kam mir irgendwie mehr vor. Krass dass Shinji als Mittelfeldspieler schon über 50 mal getroffen hat.

Hat mich auch überrascht. Man vergisst schnell, dass er auch nur drei Jahre da war und "nur" 74 Spiele gemacht hat. Übrigens davon 5 Derbys, in denen er 4x traf. Unter anderem an dem Tag, als man den Blauen die Meisterschaft versaute. Ein guter Tag.

Adi Preißler likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2017, 11:05   #536
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hat er nochmal getroffen!
Aubameyang irritiert BVB: "Ich möchte zurück"

Aubameyang irritiert BVB: Ich möchte zurück - Bundesliga - kicker

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Die Verantwortlichen wären in dieser Sache höchst bescheuert, jetzt noch diese Baustelle aufzumachen. Da liegt der Fall auch nochmal anders als bei Dembele.

Dieser hat zwar fußballerische Qualitäten, die den Unterschied ausmachen können und die man wohl nicht 1:1 ersetzen, aber durch eine gute Breite im offensiven Mittelfeld einigermaßen auffangen kann, wenn er dann letztlich doch weg ist.

Das sehe ich im Kader bei Auba nicht - fällt er weg, haben wir da in der Sturmspitze ein richtiges Loch und wohl kaum noch genug Zeit, etwas adäquates aus dem Hut zu zaubern, selbst mit viel Kohle. Philipp und Schürrle wären unbefriedigende Verlegenheitslösungen und Götze als falsche 9 pobiert man hoffentlich gar nicht erst - bliebe noch der 17 Jährige Isak, womit dann auch schon alles gesagt sein dürfte.

Insofern hoffe ich mal, dass diese Personalie für diese Saison erstmal abgehakt ist - irgendwelche Hampeleien im Winter sollte man sich genau so sparen.
DaAndi likes this.
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2017, 11:12   #537
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Ich tippe einfach mal drauf, dass es ein Späßchen von ihm war...
"Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen", sagte Aubameyang mit einem Lächeln auf den Lippen. "Was soll ich tun?"

Hier kommt es zudem auf die Wortwahl an. Ich nehme an, seine Aussage wurde übersetzt.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2017, 12:04   #538
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Sicherlich nur ein Späßchen, deshalb sagt er ja auch, mal schauen, was passiert. Vielleicht kommen ja irgendwann bessere Späßchen ... bisher muss man sagen: Witz komm raus, Du bist umzingelt.

Der Spieler will weg, ist aber gefangen im aktuellen Ablösewahnsinn, das ist so eine spaßbefreie Einschätzung der Lage.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2017, 12:48   #539
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Auba findet solche Dinge leider immer wieder witzig, auch bei Dembele hat er schon getrollt. Da merkt man dann halt, welche Spieler im Kader geistig eher nicht auf der Höhe sind und nicht kapieren, wann vielleicht keine ideale Zeit für ihre Späße ist.

Laut RN soll sein Verhalten ja mannschaftsintern auch nicht allzu positiv aufgefasst worden sein. Vermutlich würde sich der Rest der Mannschaft gern mal in Ruhe auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten...
DaAndi likes this.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2017, 13:23   #540
SS - Suboptimales Subjekt
 
Benutzerbild von Fratzke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2010

Fratzke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.041
  • Beiträge: 2.903.411
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos