BVB Amateure

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da war jemand heiß auf seinen Einsatz :zahn:
Der Aufreger des Spiels war aber ein anderer - und zwar der kuriose Platzverweis für BVB-Spieler Sören Dieckmann. Der 21-Jährige kam in der 78. Minute für Amos Pieper ins Spiel - und flog in der 79. Minute vom Feld. Was war passiert? Zunächst war Dieckmann zu früh auf den Platz gelaufen, dann behinderte er RWO-Torhüter Robin Udegbe beim Abschlag. Unter dem Strich bedeutete dies die kuriose Ampelkarte.
Dieckmann: 78. Minute rein, 79. Minute Gelb-Rot - Regionalliga - kicker
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der ehemalige Bundesligist gewann am 10. Spieltag vor 2154 Zuschauern im Stadion Niederrhein das Verfolgerduell gegen die U 23 von Borussia Dortmund am Dienstagabend mit 1:0 (1:0). Mittelfeldspieler Alexander Scheelen (23.) verbuchte noch in Halbzeit eins der entscheidende Treffer.
Und Zack steht der ehemalige Tabellenführer auf Platz 6. :trink4:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BVB: U23-Leiter Ingo Preuß im Interview | SPOX.com

Stelle das mal hier rein. Ein sehr gelungenes Interview mit Ingo Preuss, Leiter der U23 und ehemaliger Scout. Kenne. Preuss noch aus der Zeit bei den Amateuren und wusste gar nicht, dass er immer noch als Lehrer arbeitet. Interessant ist auch, dass Yarmolenko schon seit 2011 beobachtet wird,sowie dass Gnarby und Werner einst Wunschkandidaten für die U23 waren
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
BVB: U23-Leiter Ingo Preuß im Interview | SPOX.com

Stelle das mal hier rein. Ein sehr gelungenes Interview mit Ingo Preuss, Leiter der U23 und ehemaliger Scout. Kenne. Preuss noch aus der Zeit bei den Amateuren und wusste gar nicht, dass er immer noch als Lehrer arbeitet. Interessant ist auch, dass Yarmolenko schon seit 2011 beobachtet wird,sowie dass Gnarby und Werner einst Wunschkandidaten für die U23 waren

Seine Aussage zu Moukoko finde ich aber reichlich dämlich. Es sollte eigentlich nicht sein, dass selbst BVB-Mitarbeiter die Altersdiskussion noch mit derart lapidaren Spekulationen befeuern... wenn er nichts konkretes dazu weiß, soll er den Schnabel halten. Was er "schätzt" und "vielleicht" glaubt, ist wenig zielführend.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Vielleicht unnötig - ja. Aber Preuß ist jetzt auch kein Medienprofi und das gesamte Interview klingt ja nun eben auch eher nach "Frei Schnauze", was ich in der heutigen Zeit auch ganz angenehm finde. Ob er sich nun zu dem Alter äußert oder nicht - spekuliert wird eh immer und immer wieder. Unabhängig davon ob er nun sagt, was er sich vorstellen kann und/oder dass auch andere Jungs schon deutlich größer, älter und robuster wirken als der Durchschnitt
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In jedem Fall ein sympathischer Kerl. Was ich aber auch noch nicht wusste: Farke hat seine Zukunft beim BVB an die von Tuchel gebunden? Wie muss man dies verstehen? Hat er überlegt Cheftrainer zu werden, oder sich so gut mit TT verstanden?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Gestern wurde erstmals nach über 110 Tagen mal wieder im Stadion Rote Erde gespielt. Anbei mal eine Liste von twitter, die die Gründe für all die Spielverschiebungen und die damit einhergehende Wettbewerbsverzerrung, aufzeigen:

DYKsWx8WsAAWyNF.jpg:large

ZiS/Polizei und das Wetter liegen gleich auf. Wie irre ist das?
 
Oben