BVB in der Saison 2019/20

Wolf Götze guerrero sollten in meinen Augen gehen.. dafür noch nen Stürmer holen.

Wenn alle drei gehen müsste man schon zwei Spieler holen. So üppig sind wir auf den Außenbahnen nu auch nicht besetzt zumal Hazard erstmal ausfällt. Wolf hat ne gute Vorbereitung gespielt. Finde es schade, dass er momentan wieder völlig außen vor ist.
Für wen ich gar keine Perspektive sehe ist Dahoud. Wieso der nicht abgegeben wird verstehe ich nicht.
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Was für eine Gruppe.

champions-league-gruppen-englisch-1567098807-25162.png
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
An einem guten Tag kann der BVB auch den FC Barcelona zuhause schlagen. Inter sehe ich als die schwächere Mannschaft an. Und Prag sowieso. Die KO Phase ist realistisch.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Reus in der PK is nicht viel anders als Kevin Großkreutz ... da sinkt der IQ gleich massiv ...

Komm drauf weil ich grad Reus bei Sky in der PK zum CL Spiel gesehen hab
 
Oben