BVB-Lazarett. Updates.

Allmählich scheint sich der große Kader doch auszuzahlen...

Aktuell außer Gefecht:

Schmelzer (Knie) Ausfalldauer mind. noch 3 Wochen
Akanji (Hüfte) Ausfalldauer mind. noch 2 Wochen
Toljan (Knie) Ausfalldauer ?
Delaney (Fußprellung) Ausfalldauer ?
Piszczek (Knieprellung) Ausfalldauer ca. 1 Woche
Diallo (Leiste?) Ausfalldauer ?
Götze (Bronchitis) Ausfalldauer ?

Quelle zur Diallo Verletzung?

Favre hat nach dem Spiel gesagt, er würde wohl einige Spiele fehlen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Diallo / Akanji in der IV gegen Madrid oder den wichtigsten Verein des Universums wäre durchaus wünschenswert.
 
Diallo / Akanji in der IV gegen Madrid oder den wichtigsten Verein des Universums wäre durchaus wünschenswert.

Ja, die Verletzungsmisere kommt genau zur "richtigen" Zeit. Dürfte eng werden. Immerhin ist Akanji wieder im Training. Diallo soll ja nur ein paar Tage pausieren, aber das hieß es damals bei Paco auch und er war 2 Wochen weg.
 
Lt. kicker ist Diallo am WE wieder im Kader. Dafür klagt Bürki über Oberschenkelprobleme. Wäre extrem bitter, da er sich bislang zum großen Rückhalt entwickelt hat.
 

Adi Preißler

Zweitnick
...und Reus setzt wegen einer Fußprellung das Training bei der Nationalmannschaft aus. Hoffentlich schicken sie ihn direkt zurück nach Dortmund.
 
Auch eben gelesen. Ich befürchte, der Jogi will Reus unbedingt spielen lassen. Geht ja auch um seinen "Kopf". Aber ja... Sinn machen würde das Ganze so nicht... ich seh's schon kommen... der verschleppt die Verletzung und fällt uns dann wieder länger aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
So weit kommt's noch, dass Marco seine Knochen hinhält, um diesem Schnösel den Arsch zu retten...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
"Joachim Löw ist der beste Trainer, den diese Mannschaft haben könnte. Ich gehe davon aus, dass er in jedem Fall die richtigen Entscheidungen trifft", so Watzke weiter. Spieler, die dem BVB "durch ihre überragenden sportlichen, aber auch charakterlichen Qualitäten helfen, die können und sollten auch in der Nationalelf spielen", sagte er.

Gruss
 
Oben