BVB-Lazarett. Updates.

Leck mich im Arsch... jetzt fallen auch noch Götze und Paco aus.Hat jemand kurzfristig einen Stürmer abzugeben?

Wird Favre wohl wieder Reus im Sturm verschwenden.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ok damit dürften sich alle restlichen Hoffnungen zerschlagen. die Bayern dürften in den nächsten zwei bis drei Spielen bereits genügend davon ziehen, als dass selbst das direkte Duell in München keine Auswirkungen mehr hat. das Polster hat man einfach viel zu schnell verschenkt, um sich jetzt noch weitere Patzer leisten zu können. Und mit diesem Lazarett ist nichts anderes zu erwarten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Steht wo?

Natürlich der bisherige Spieler der Rückrunde... als wäre schon Reus' wochenlanger Ausfall nicht genug gewesen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wade und Fuß. Nix offizielles, aber dass die gegen München im Kader sind darf stark bezweifelt werden.
Ich hoffe viel eher, dass Reus' Olle endlich den Nachwuchs in die Welt setzt. Ohne ihn brauchen wir in München gar nicht erst antreten.

???? Marco Reus ist zum ersten Mal Papa geworden! ????

Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf! ????

???? Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett Gartmann!

Von der BVB FB-Seite....,
 
Saison-Aus für Hakimi nach Mittelfußbruch.

Komisch, dass man das nicht am Samstag diagnostizieren konnte, Ich hab mir letztes Jahr auch den Mittelfuß gebrochen. Ging etwas schneller mit der Feststellung.
 
Das wird Kovac die Arbeit erleichtern, der war im Hinspiel ein erheblicher Faktor.

Wobei er defensiv in der Rückrunde ein hoher Risikofaktor war und seinen Stammplatz auch verloren hatte. Also offensivere Option natürlich bitter, dass er jetzt so lange ausfällt.
Ich weiß nicht, was Schmelle dem Favre getan hat, aber ich hoffe, dass er ihn jetzt endlich einsetzt. Rapha als LV muss ich nicht haben zumal wir den vorne dringend brauchen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wobei er defensiv in der Rückrunde ein hoher Risikofaktor war und seinen Stammplatz auch verloren hatte. Also offensivere Option natürlich bitter, dass er jetzt so lange ausfällt.
Ich weiß nicht, was Schmelle dem Favre getan hat, aber ich hoffe, dass er ihn jetzt endlich einsetzt. Rapha als LV muss ich nicht haben zumal wir den vorne dringend brauchen.

Puh, wäre Schmelle im Rhythmus und hätte einen Mitmalocher wie einst Großkreutz auf seiner Seite wäre mir wohler... nach der langen Auszeit direkt gegen Gnarbry oder Coman in derzeitiger Form kann das ungemütlich werden.... aber es bleibt ja echt nicht mehr viel.

Kaum dass man die Abwehrformation wieder halbwegs zusammenhat, passiert sofort so ne Scheiße. Und das ausgerechnet vor der defensiv größten Herausforderung der Saison.
 
Oben