BVB-Lazarett. Updates.

Aktuell außer Gefecht/ Ausfalldauer:

Delaney (Aufbautraining) ?
Reus (Muskelverletzung) mehrere Wochen
Brandt (Außenbandanriss) ?

Stand: 09.02.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaisendreck. Akanji ist verletzt. Besteht aber wohl zumindest Hoffnung auf einen Einsatz im 2. Länderspiel. Wenn der länger ausfällt werden unsere defensiven Probleme nicht kleiner...
 
Für das Spiel am Sa. sind Akanji und Reus fraglich, Schmelle fällt sicher aus. Paco hat einen Schlag abbekommen, soll aber nix Schlimmes sein... *hoff*
 

Sonny

Glück Auf
Ausgerechnet Reus.
Der Junge hat auch immer wieder Probleme und kann einem echt leid tun.
Ohne jegliche Ironie !
 
Meiner Ansicht nach hätte man auch ihn mal herausrotieren können. Um ihn herum hat die Belegschaft ja fleißig gewechselt.
Sancho saß oft genug nur auf der bank. Phillip hätte sicher gern auch mal wieder außen gespielt... es hätte schon Möglichkeiten gegeben.

Aber Reus ist eben einer dieser "Unterschiedspieler". Den kannste nicht ersetzen. Fürs Wochenende mach ich mal meinem Ruf alle Ehre und rechne fest mit unserer ersten Pleite unter Favre. Ist aaber auch immer eklig gegen Teams zu spielen, die gerade den Trainer gewechselt haben.
Für Götze könnte Reus' Ausfall allerdings zum Glücksfall werden.
 
Oben