Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


[BVB] Transfers und Gerüchte

Hier finden Sie die Diskussion [BVB] Transfers und Gerüchte im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Rangelow vor Wechsel nach Tel Aviv Stürmer Dimitar Rangelow von Borussia Dortmund steht vor einem Transfer zum israelischen Erstligisten Maccabi ...



Like Tree428Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2010, 17:45   #21
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Rangelow vor Wechsel nach Tel Aviv Stürmer Dimitar Rangelow von Borussia Dortmund steht vor einem Transfer zum israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv. Trainer Jürgen Klopp hatte dem ehemaliger Cottbuser trotz eines Vertrages bis 2013 einen Wechsel nahe gelegt.
"Die beiden Vereine sind sich einig, es liegt nur an ihm", sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck dem Fachmagazin "RevierSport". Durch eine Ausnahmeregelung sind Wechsel nach Israel noch bis zum 7. September erlaubt.

Quelle: Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Startseite | Sport1.de

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2010, 13:36   #22
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
PSG an Weidenfeller interessiert
Der französische Meister Paris St. Germain hat unmittelbar vor dem Europa-League-Spiel bei Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund am Donnerstag seine Fühler nach BVB-Keeper Roman Weidenfeller ausgestreckt.
Der Vertrag des 30-Jährigen bei den Westfalen läuft zum Saisonende aus, die Franzosen suchen derzeit einen Nachfolger für den bereits 37 Jahre alten Schlussmann Gregory Coupet.
Eine erste Anfrage der Pariser liegt Weidenfeller bereits vor, zunächst wird aber weiter intensiv mit der Borussia verhandelt. "Dortmund bleibt mein erster Ansprechpartner", sagte Weidenfeller.
Weidenfellers Berater Michael Becker meinte: "Es haben erste Gespräche mit Dortmund stattgefunden. Der BVB hat seinen deutlichen Willen bekundet, mit Roman zu verlängern."
Allerdings scheinen Weidenfeller und die Borussia finanziell noch relativ weit auseinanderzuliegen. Der Schlussmann befindet sich derzeit in einer guten Verhandlungsposition, da er zuletzt großen Anteil daran hatte, dass die Dortmunder mit nur sechs Gegentreffern die beste Abwehr der Liga stellen.
Weidenfeller spielt bereits seit 2002 für die Westfalen.

PSG an Weidenfeller interessiert | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de


Das muss Zufall sein
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2010, 13:38   #23
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz

Was sonst?
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2010, 14:12   #24
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik

nein, sehr durchschaubar.

die sollten sich mal die bauern als vorbild nehmen, die machen sowas in der regel besser.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2010, 12:01   #25
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Mich wundert, dass es dazu noch keinen Beitrag gibt:

Borussia Dortmund ist an einer Verpflichtung des 17-jährigen Supertalents Moritz Leitner vom TSV 1860 München interessiert. Leitner absolvierte bereits einige "U-Länderspiele" für Deutschland und Österreich.

Aufgrund der schlechten finanziellen Lage der Löwen gilt ein Verkauf im Winter als wahrscheinlich. Der BVB sei bereit, Leitner zu verpflichten, jedoch ein weiteres Jahr nach München auszuleihen.

Neben Borussia Dortmund soll Bayer Leverkusen Interesse am 17-jährigen Leitner haben.

Quelle: Shortnews.de
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2010, 12:05   #26
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
http://www.fanlager.de/tsv-1860-muen...ner-40503.html
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2010, 12:28   #27
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Halte ich für sinnvoll, wenn er keine Unsummen kostet!
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2010, 15:08   #28
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Da Silva hat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Damit dürfte Hajnals Abgang kurz bevor stehen.

Mal ein ganz großes Kompliment für diesen Transfercoup. Der Junge spielt jede Woche nicht länger als 15 Minuten und in jedesmal haut der noch einmal eins, zwei Pässe raus, die einfach weltklasse sind.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2010, 16:09   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Mal ein ganz großes Kompliment für diesen Transfercoup. Der Junge spielt jede Woche nicht länger als 15 Minuten und in jedesmal haut der noch einmal eins, zwei Pässe raus, die einfach weltklasse sind.

Ich finde ihn vor allem charakterlich klasse. Toni da Silva ist wirklich Spiegelbild für die Atmosphäre im Kader und genau solche Typen tragen einen immensen Teil zum Teamspirit bei. Der kam in dem klaren Wissen, nur auf der Bank zu sitzen, stört sich daran überhaupt nicht, weil es ihm einfach Spaß macht ein Teil der Truppe zu sein. Und wenn er reinkommt, gibt er Gas und bringt seine Leistung.

Vorbildlich und unersetzlich, solche Leute auf der Bank zu haben.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2010, 17:14   #30
 
Registriert seit: 05.08.2004
Jap, genau das richtige Mosaiksteinchen in der Transferpolitik dieser Saison. Hätte ich nicht erwartet. Ganz toll.

Ansonsten ein Transferwunsch: Gareth Bale in der nächsten Saison für Kevin Großkreutz, damit die erste Elf auch adäquat für die CL aufgestellt ist.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2010, 18:00   #31
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Mal ein ganz großes Kompliment für diesen Transfercoup. Der Junge spielt jede Woche nicht länger als 15 Minuten und in jedesmal haut der noch einmal eins, zwei Pässe raus, die einfach weltklasse sind.

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2010, 19:32   #32
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen

Ansonsten ein Transferwunsch: Gareth Bale in der nächsten Saison für Kevin Großkreutz, damit die erste Elf auch adäquat für die CL aufgestellt ist.

Ich glaube der dürfte mit einem Transfervolumen à la Freiburg oder Hannover nicht zu finanzieren sein...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2010, 07:42   #33
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Ich finde ihn vor allem charakterlich klasse. Toni da Silva ist wirklich Spiegelbild für die Atmosphäre im Kader und genau solche Typen tragen einen immensen Teil zum Teamspirit bei. Der kam in dem klaren Wissen, nur auf der Bank zu sitzen, stört sich daran überhaupt nicht, weil es ihm einfach Spaß macht ein Teil der Truppe zu sein. Und wenn er reinkommt, gibt er Gas und bringt seine Leistung.

toni ist super!
aber als "spielgelbild der atmosphäre" würde ich eher lewandowski sehen. er muss und hat wohl auch den klaren anspruch stammspieler zu sein, durfte in der buli jedoch noch nicht einmal von anfang an spielen, obwohl er nach jeder einwechslung zeigt, dass er der mannschaft helfen kann! aber es kommt kein wort von ihm, er macht einfach weiter... ganz ehrlich: ich hätte da schon längst was gesagt! ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 14:12   #34
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Großkreutz bis 2014

westline | Kevin Großkreutz bleibt bis 2014 schwarzgelb
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 14:44   #35
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Und ich dachte, der sei sich mit dem S04 schon einig.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 14:46   #36
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Schöne Sache. An dem kann man wenigstens seine Abneigung begründen, wenn es denn mal sein muss. An ihm und einigen Leuten hier im Forum.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 14:51   #37
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Schöne Sache. An dem kann man wenigstens seine Abneigung begründen, wenn es denn mal sein muss. An ihm und einigen Leuten hier im Forum.

Na, haben wir mal wieder nen schlechten Tag?

Wir mögen dich doch alle hier, naja der rooster vielleicht nicht, aber das macht ja nix...!


Aber in der Tat, dem Gespann des Grauens fehlen derzeit 50% - was macht denn der gnom???
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 15:40   #38
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Na, haben wir mal wieder nen schlechten Tag?

Wir mögen dich doch alle hier, naja der rooster vielleicht nicht, aber das macht ja nix...!


Aber in der Tat, dem Gespann des Grauens fehlen derzeit 50% - was macht denn der gnom???

Fühlst du dich etwa angesprochen?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 15:53   #39
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Fühlst du dich etwa angesprochen?

aber absolut, ich war wohl der letzte Dortmund-Anhänger, mit welchem Du dich vor dieser Aussage in einer Konversation befunden hast!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2010, 15:55   #40
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
aber absolut, ich war wohl der letzte Dortmund-Anhänger, mit welchem Du dich vor dieser Aussage in einer Konversation befunden hast!

Was aber nicht bedeutet das ich dich meine.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,039
  • Themen: 56.864
  • Beiträge: 2.788.691
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos