[BVB] Transfers und Gerüchte

Leute, nen Topstürmer kostet richtig Kohle, nen Top-6er kostet auch richtig Kohle. Da wärs doch blöd, wenn man die Kohle für ne Nr.2 raushaut. Natürlich schlägt man dann zu, wenn Hitz ablösefrei zu haben ist. Oder glaubt jemand, dass der jetzt das oberfette Handgeld einstreicht? Und btw. Real ist mit Navas(!) zweimal hintereinander CL Sieger geworden! Mit Navas! Wenn also die Defensive zur neuen Saison hoffentlich wieder besser steht, dann bekommt auch Bürki weniger Einladungen Scheisse zu bauen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Leute, nen Topstürmer kostet richtig Kohle, nen Top-6er kostet auch richtig Kohle. Da wärs doch blöd, wenn man die Kohle für ne Nr.2 raushaut. Natürlich schlägt man dann zu, wenn Hitz ablösefrei zu haben ist. Oder glaubt jemand, dass der jetzt das oberfette Handgeld einstreicht? Und btw. Real ist mit Navas(!) zweimal hintereinander CL Sieger geworden! Mit Navas! Wenn also die Defensive zur neuen Saison hoffentlich wieder besser steht, dann bekommt auch Bürki weniger Einladungen Scheisse zu bauen.

Das es andere Baustellen gibt, die auch mehr Geld verschlingen ist klar. Aber gibt es kein hochtalentierten jungen TW, der nicht viel kostet.

Aber insofern hast ja Recht, die anderen Baustellen sind wichtiger.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Beste wohl ablösefrei zum HSV

für Ihn top, denke für uns könnte das noch doof aussehen, den hätte ich gern irgendwann gereift wieder beim BVB gesehen
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nach Spott1 soll der BVB Interesse an Zakaria haben. Der Spieler gefällt mir wirklich gut und ich würde das begrüßen.

Hätte nur langsam ein schlechtes Gewissen gegenüber den Gladbachern.
 
Ich halte Zakaria für nicht gut genug. Oder präziser ausgedrückt: noch nicht gut genug für das Profil, was der BVB braucht. Und das wäre im Grunde ein etwas erfahrenerer "Zakaria", der auch schon ein paar Schlachten geschlagen hat. Zakaria wär wieder die Billo-Lösung mit dem Zusatz, wo dem denn so alles das Talent rausläuft. Das ist aber zu kurz gesprungen, weil das defensive Mittelfeld da SOFORT eine tragende Lösung verlangt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich halte Zakaria für nicht gut genug. Oder präziser ausgedrückt: noch nicht gut genug für das Profil, was der BVB braucht. Und das wäre im Grunde ein etwas erfahrenerer "Zakaria", der auch schon ein paar Schlachten geschlagen hat. Zakaria wär wieder die Billo-Lösung mit dem Zusatz, wo dem denn so alles das Talent rausläuft. Das ist aber zu kurz gesprungen, weil das defensive Mittelfeld da SOFORT eine tragende Lösung verlangt.

Einen erfahrenen dazu, da spricht doch nichts dagegen. Derzeit haben wir doch gar keinen, der einen vernünftigen 6er gibt. Manni hat man gehen lassen. Rode brauchen wir nicht drüber reden. Ansonsten nur Schönspieler und Weigl das Sicherheitspasswunder.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für die Summe kann man nichts verkehrt machen. Schade für die Eintracht. :(

PS: ich habe den in unserer FL-Comunioliga. Der dürfte steil im Preis steigen! :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Angeblich Marius Wolf zum BVB (Eintracht Frankfurt) - AK angeblich 5 Millionen Marisu Wolf zum BVB?

Dortmund könnte damit wohl kaum etwas falsch machen - aber aus Wolfs? Sicht? Rein sportlich wäre das recht unverständlich - schließlich hat der BVB auf dem Flügel schon jede Menge talentierte Kicker. Sancho und Pulisic sind ein Versprechen auf die Zukunft, Reus und Philipp normalerweise Stammspieler. Von Schürrle, Yarmolenko und etwaigen Transfers wie z.B. Ziyech (der zuletzt meinte er würde gern nach Dortmund gehen) ganz abgesehen.

Da wäre er bei einem Team das ihm mehr Spielzeit garantieren kann besser aufgehoben. Nach nur einer guten Saison sich möglicherweise nach Dortmund auf die Ersatzbank zu begeben klingt zumindest riskant.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ernsthaft? 5000000 € gilt inzwischen schon als Preis bei dem man "nichts verkehrt machen" kann? :suspekt:
Das gilt dann aber auch nur für ein paar wenige ausgewählte Vereine in der Liga... :hammer:

Klar ist das so. Bayern, Dortmund, Leverkusen und Rasenball (evtl. auch Gelsenkirchen) können das mal so eben auf den Tisch legen, sonst keiner.
 
Oben