[BVB] Transfers und Gerüchte

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Willkommen in der BVB Familie! :schal2:

79G_Witsel2_bvbnachrichtenbild_regular.jpg
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Laut Gazetta dello Sport hat Dortmund ein Angebot für das Juve-Juwel Moise Kean (18) abgegeben. Der Spieler gilt aber charakterlich als sehr schwierig. Ein neuer Ous Dembele?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Borussia Dortmund wäre sehr interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen."

Wer hat es gesagt?

--->

1.-FC-Koeln-v-Werder-Bremen-Bundesliga-1533736667.jpeg

Vertragsfrei! Was spricht gegen ihn? Zuschlagen! Aber schnell!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jo, man könnte auch Adrain Ramos zurückholen.... bitte nicht.

Eine Verpflichtung von Modeste würde mich an die von Harry Decheiver erinnern...
Echt? Da tust Du dem guten Anthony Unrecht, Emma. Das ist schon ein Guter und ich denke der könnte und würde...für mindestens zwei Spielzeiten...auch noch einmal sehr ordentlich liefern! Dazu noch ablöse- und somit risikofrei.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Tja, Stöger ist aber nicht mehr da...

Mir ist fast jeder erfahrene Goalgetter zumindest als Ergänzung sehr willkommen, solange es nicht Typen á la Balotelli sind, was auf Modeste wohl nicht zuträfe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Toljan wäre es imho auch eindeutig zu früh, ihn nach nur einer Saison schon wieder abzugeben. Reichlich Potenzial bringt der Junge definitiv mit!
 
Bei Toljan wäre es imho auch eindeutig zu früh, ihn nach nur einer Saison schon wieder abzugeben. Reichlich Potenzial bringt der Junge definitiv mit!

Dann hätten wir Hakimi aber nicht holen brauchen. Zudem war er gestern nochtmal im Testspielkader (der an die 20 Mann umfasste). Rode ist angeblich umworben. Dass er trotzdem bleibt spricht für seinen (zu) hoch dotierten Vertrag bei uns.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Dann hätten wir Hakimi aber nicht holen brauchen. Zudem war er gestern nochtmal im Testspielkader (der an die 20 Mann umfasste). Rode ist angeblich umworben. Dass er trotzdem bleibt spricht für seinen (zu) hoch dotierten Vertrag bei uns.

Idealfall mMn wäre ne Leihe für Toljan, Pische wird halt nicht jünger, und wenn Hakimi überzeugt hätten wir vll einen fortgeschrittenen Passlack oder Toljan als Alternative

Rode stört mich persönlich auch, aber eher weil da scheinbar kein wunsch mehr zum spielen besteht, durch Delaney und Witsel hat er eigentlich keine Chance mehr, aber man muss halt auch Verträge respektieren, man kann ja nicht immer sagen die spieler sollen bleiben weil sie verträge haben und wenn sie bleiben wollen sind sie arschlöcher
 
Idealfall mMn wäre ne Leihe für Toljan, Pische wird halt nicht jünger, und wenn Hakimi überzeugt hätten wir vll einen fortgeschrittenen Passlack oder Toljan als Alternative

Rode stört mich persönlich auch, aber eher weil da scheinbar kein wunsch mehr zum spielen besteht, durch Delaney und Witsel hat er eigentlich keine Chance mehr, aber man muss halt auch Verträge respektieren, man kann ja nicht immer sagen die spieler sollen bleiben weil sie verträge haben und wenn sie bleiben wollen sind sie arschlöcher

Das stimmt natürlich. Hätte aber gedacht, Rode sei sportlich doch etwas ehrgeiziger. Aber es hieß bei seiner Vorstellung damals ja auch, er sei schon immer BVB Fan gewesen. Insofern passt das dann schon.

Leihe von Toljan gerne!
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
jetzt wird Origi mit uns in Verbindung gebracht

ich weiss nicht, wenn er da wieder hinkommt wo er in Kloppos anfangszeit in Liverpool war wäre das sinnig angelegtes geld, aber seit der verletzung danach und auch zuletzt in Wolfsburg hat er mich nicht vom hocker gerissen, wobei der MS-Spiele solide waren er aber auch oft auf den flügeln gebracht wurde

aber wolfsburg war ja generell grottig letztes jahr, rechnet man seine minuten runter sind bei gut 20 spielen 6 tore und 2 vorlagen

bei uns könnte sich das zwar wieder steigern, aber bin da echt zu skeptisch
 
aber wolfsburg war ja generell grottig letztes jahr, rechnet man seine minuten runter sind bei gut 20 spielen 6 tore und 2 vorlagen

bei uns könnte sich das zwar wieder steigern, aber bin da echt zu skeptisch

Und ich erst. Ich nehm dann auch gern mein Posting von wegen überhaupt irgend einen Stürmer zu holen zurück. Vor allem soll er lt. kicker dann auch noch 30 Mio kosten. :nachdenk:
 
Oben