[BVB] Transfers und Gerüchte

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob Du die Berichterstattung verfolgst, aber der BVB ist seit langem auf Stürmersuche.

Dass Auba wech ist und Batshuyai (oder so) wohl nur eine Rückrunden-Leihgabe sein wird, steht jetzt genau seit wann fest?

Und noch immer nix eingetütet? Sieht aus der Perspektive ehrlich gesagt auch nicht besser aus.

Einer wie Petersen hätte ja schon gereicht.
 
Dass Auba wech ist und Batshuyai (oder so) wohl nur eine Rückrunden-Leihgabe sein wird, steht jetzt genau seit wann fest?

Und noch immer nix eingetütet? Sieht aus der Perspektive ehrlich gesagt auch nicht besser aus.

Einer wie Petersen hätte ja schon gereicht.

Stimme dir da absolut zu. Ein Armutszeugnis, wie sich die Stürmersuche hinzieht. Da sind mir dann auch Sprüche wie "Der Stürmermarkt sei schwierig" auch einfach zu billig. Andere Vereine finden auch Stürmer und haben weniger Geld zur Verfügung. Wahrscheinlich hat man auch in zu hohen Kategorien gedacht (Mandzukic?!).
Bin aber auch immer noch nicht sicher, dass wirklich noch jemand kommt. 9 Tage sinds noch, danach auf China zu hoffen (glaube da ist länger geöffnet) ist auch nicht das Wahre...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Sahin wohl zum medizincheck in Bremen :spitze:

Ablöse dürfte nicht hoch sein, verdienten spielern legen wir ja keine steine in den weg



EDIT: Ablöse laut Medien 1 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
1 Million wäre doch arg wenig... obwohl er nat. Recht viel verdient

1 Mio Ablöse dazu 3 Mio eingespartes gehalt, denke ist vollkommen ok

dazu nen verdienter 30jähriger den man loswerden wollte und nur noch ein jahr vertrag hatte

alles ok, hatte zwar noch auf etwas mehr gehofft, aber find es passt

hoffe aber das war nicht das letzte heute
 
Zorc wird sicher in den nächste 5-10 jahren aufhören, kehl rutscht dann hoch dann kann Sahin ja kehls posten nehmen :mahnen:

Soweit ich weiß hat Zorc verkunden lassen demnächst (in 2 Jahren schrieb der kicker damals glaub ich) aufzuhören und Kehl soll dann wohl sein Nachfolger werden. Sahin ist in seinen Interviews bzw. Medienauftritten immer sehr intelligent und rhetorisch überzeugend aufgetreten. Traue ihm durchaus mehr als die Maskottchenrolle zu. Außerdem wird er noch einige Jahre als Fussballprofi aktiv sein, denke ich. Also bitte keine Sorgen um uns, CCPimmel.
 
Oben