[BVB] Transfers und Gerüchte

Schöne Sache. An dem kann man wenigstens seine Abneigung begründen, wenn es denn mal sein muss. An ihm und einigen Leuten hier im Forum.
Sowas braeuchte es bei Schalke zum Glueck nicht mal (obwohl es da auch Angriffsflaeche ohne Ende gibt), da reicht der unfehlbare Alleinherrscher mehr als aus... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Le Tallec wechselt wohl für den Rest der Saison nach Düsseldorf. Denen wird er ganz sicher helfen!

Ergänzung:
Laut Schweizer Medien soll der BVB Xherdan Shaqiri (FC Basel) beobachten. Da kam das Ablösespiel für Alex Frei zum richtigen Zeitpunkt. Der 19-jährige Shaqiri, der auf den Außenbahnen im Mittelfeld spielt und auch in der Außenverteidigung eingesetzt werden kann, zeigte gegen den BVB eine gute Leistung und glänzte bei einem Freistoß, der er kurz nach der Pause an den Pfosten setzte. Der talentierte Schweizer steht in Basel bis 2014 unter Vertrag.

Richtig guter Spieler, der aber wohl viel zu teuer wäre. Ich vermute mal ein loses Interesse oder eine echte "Ente"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich verstehe nicht, warum wir nach dem Ausfall von Kagawa nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind. Mir kann doch niemand erzählen, dass wir nicht auch das Geld für einen Ali Karimi hatten. Ein wenig mehr Erfahrung könnte der Mannschaft im Saisonendspurt wirklich gut tun. Bedenkt man alleine mal, dass Sebastian Kehl noch etwas ausfällt und sich die Verpflichtung von Albert Streit nun auch schon ewig hinzieht. Dass weder Zorc noch Klopp auch einfach nicht dazulernen. Ein Götze hat noch nie zwischen den Spieltagen 21 bis 34 getroffen. Wie sollen wir jetzt noch Meister werden? Ich bin einfach nur enttäuscht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich verstehe nicht, warum wir nach dem Ausfall von Kagawa nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind. Mir kann doch niemand erzählen, dass wir nicht auch das Geld für einen Ali Karimi hatten. Ein wenig mehr Erfahrung könnte der Mannschaft im Saisonendspurt wirklich gut tun. Bedenkt man alleine mal, dass Sebastian Kehl noch etwas ausfällt und sich die Verpflichtung von Albert Streit nun auch schon ewig hinzieht. Dass weder Zorc noch Klopp auch einfach nicht dazulernen. Ein Götze hat noch nie zwischen den Spieltagen 21 bis 34 getroffen. Wie sollen wir jetzt noch Meister werden? Ich bin einfach nur enttäuscht. :floet:

Ich habe das Gefühl das dir die gute Schweizer Luft nicht gut tut. :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich fühle mich als Dortmunder einfach ausgeschlossen bei diesem Theater. Das ist nicht gerecht. Wir könnten wenigstens Manfred Binz für drei Millionen zurückholen.
 
ich bin ganz zufrieden, dass ich einfach von herzen darüber lachen kann. einfach, weil ich weiss, dass wir uns sowas nicht antun werden oder anschliessend schönsaufen müssen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wir geben sogar noch Spieler ab, der Tamas verläßt uns zu den Schwaben. Alles gute für den Klassenerhalt, dann müssen sie ihn kaufen.
 

borat

Prophet
Ich fühle mich als Dortmunder einfach ausgeschlossen bei diesem Theater. Das ist nicht gerecht. Wir könnten wenigstens Manfred Binz für drei Millionen zurückholen.

never change a winning team...wenn ihr einen holt und der spielt, könnte das theoretisch ein flop werden und der mannschaft schaden und jetzt wo es so gut läuft beim BVB...
 
Oben