[BVB] Transfers und Gerüchte

Kein Aprilscherz im Juni. Lt. Spocht1 sind mehrere engl. Topklubs an Bruun-Larsen interessiert. 20 Mio. seien im Gespräch.

Briefmarke aufn Hintern und ab dafür!
 
Ebenfalls wird vermeldet wir seien an einem rumänischen Talent dran, das bei der U21-EM geglänzt hat. Offensiver Mittelfeldspieler. Könnte wieder jemand für unseren Talentefriedhof sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Reden wir nicht drum herum. Am Ende des Sommers sollten mindestens 6 bis 8 Spieler weniger auf der Gehaltsliste stehen.
 
Und der nächste Zugang.. Außenverteidiger aus der barca Jugend.. langsam sollte man mal Spieler los werden.

Wurde aber schon lange angebahnt. Als Option für die RV-Position absolut sinnvoll. Hakimi ist ja nächstes Jahr weg und Pische steht ggf. vor dem Karriereende. Morey wird also wohl erstmal in den U-Teams eingesetzt werden.

Schick soll lt. kicker ja ne Sturmoption sein wobei der alles andere als n Knipser ist.

Und ja, Abgänge sollten langsam mal fix gemacht werden. Beim Trainingsauftakt bekommen wir bald 40 Mann zusammen. Immerhin wird Burnic weiter in Dresden geparkt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Schick soll lt. kicker ja ne Sturmoption sein wobei der alles andere als n Knipser ist.

Dirk Krampe von den RuhrNachrichten glaubt nicht, dass da was dran ist. Trainingsbeginn ist ja übermorgen, wäre schön, wenn man bis dahin die ein oder andere Personalie auf der Abgangsseite geklärt hätte.

Schürrle, Kagawa, Phillip, Guerreiro, ein Innenverteidiger - es gibt genug zu tun und ich bin gespannt, was passieren wird. Spieler wie Schürrle, Toprak und Wolf sollen hochdotierte Verträge haben, da wären Abgänge natürlich besonders begrüßenswert.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Beim Trainingsauftakt bekommen wir bald 40 Mann zusammen.
Für Busfahrten während des Trainingslagers wird Gerüchten zu Folge ein Gelenkbus gemietet :zahn:

Wäre trotzdem gut, wenn noch ein Stürmer kommt. Muss in meinen Augen nicht zwingend ne Tormaschine sein.Ein spielstarker Stürmer würde es auch tun.

Wie gut verstehen sich eigentlich Kagawa und Sahin? Wir haben noch Bedarf hinter den Spitzen :floet:
 
Für Busfahrten während des Trainingslagers wird Gerüchten zu Folge ein Gelenkbus gemietet :zahn:

Wäre trotzdem gut, wenn noch ein Stürmer kommt. Muss in meinen Augen nicht zwingend ne Tormaschine sein.Ein spielstarker Stürmer würde es auch tun.

Wie gut verstehen sich eigentlich Kagawa und Sahin? Wir haben noch Bedarf hinter den Spitzen :floet:

Stürmer MUSS her. :jaaa: :nickergreen:

Kagawa will ja unbedingt nach Spanien. Ich würd den gern bei euch sehen. Glaube, dass der für die meisten Buli-Clubs eine große Verstärkung wäre.
 
Dirk Krampe von den RuhrNachrichten glaubt nicht, dass da was dran ist. Trainingsbeginn ist ja übermorgen, wäre schön, wenn man bis dahin die ein oder andere Personalie auf der Abgangsseite geklärt hätte.

Schürrle, Kagawa, Phillip, Guerreiro, ein Innenverteidiger - es gibt genug zu tun und ich bin gespannt, was passieren wird. Spieler wie Schürrle, Toprak und Wolf sollen hochdotierte Verträge haben, da wären Abgänge natürlich besonders begrüßenswert.

Naja, die Nationalspieler haben wahrscheinlich noch länger frei. Dahoud ist ja erst gestern fertig geworden. Hakimi spielt noch. Kann mir gut vorstellen, dass viele Abgänge erst am 31.8. um 23.59 oder so abgeschlossen werden. Jeder weiß ja, dass wir Spieler loswerden wollen. Da werden natürlich schön die Preise gedrückt.
 
Oben