Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BVB verpflichtet Emre Mor

Hier finden Sie die Diskussion BVB verpflichtet Emre Mor im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von Wilhelm Das steht zu befürchten. Ein solcher Bericht könnte dann wie folgt aussehen: Emre Mor - Ein Spielerprofil ...



Like Tree13Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2016, 22:12   #21
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon41

Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Das steht zu befürchten. Ein solcher Bericht könnte dann wie folgt aussehen:

Emre Mor - Ein Spielerprofil in 7 Bänden

Band 1: Persönlichkeit (25 Seiten)
Band 2: Stärken (43 Seiten)
Band 3: Schwächen (38 Seiten)
Bände 4-7: Persönliche Anmerkungen des Scouts. (je 537 Seiten).

Na ja, für einen groben Überblick ist das in Ordnung. Zu einem richtigen Bericht gehört natürlich noch eine Einleitung, ein Fazit und eine ausführliche Prognose, jeweils unter Berücksichtigung der rechtlichen, gesellschaftlichen und philosophischen Aspekte des Fußballs. Dazu würde ich etwa nochmal 5 Tonnen Papier in Ansatz bringen.

Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2016, 22:17   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Gleich droht Kerp wieder mit einem Thread darüber, dass ihr Casha vergrault...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2016, 22:19   #23
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Gleich droht Kerp wieder mit einem Thread darüber, dass ihr Casha vergrault...

Glaube ich nicht, der muss erstmal die anderen Threads abarbeiten, die angedroht sind.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2016, 23:41   #24
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon46

Im Übrigen passiert vor der EM eh nichts mehr...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 00:08   #25
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Gleich droht Kerp wieder mit einem Thread darüber, dass ihr Casha vergrault...

Off-Topic:
wie das?

Edit: Ah...nö, macht ihr mal, leider kenn ich den Mor aber nicht.

Geändert von Cashadin (08.06.2016 um 00:16 Uhr).
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 00:32   #26
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Edit: Ah...nö, macht ihr mal, leider kenn ich den Mor aber nicht.

Das ist das kürzeste Elaborat seit "Amerikanische Kulturgeschichte" und "Italienische Heldensagen".
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 07:36   #27
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Jeden Tag ein neuer Spieler. Michael Zorc bastelt weiter fleissig am neuen BVB-Kader. Nach Merino, Dembélé, Bartra und Rode unterschrieb heute auch Emre Mor.

Der 18-jährige Offensivakteur kommt aus Nordsjaelland. Laut kicker kann die Ablösesumme über die kommenden fünf Jahre auf bis zu 9,5 Mio. Euro steigen. Als direkte Zahlung geht man von der Hälfte aus.

Mor gehört zu den jüngsten Spielern bei der kommenden Europameisterschaft. Der in Dänemark geborene Stürmer kickt für die türkische Nationalmannschaft.

Interessant: Der BVB scheint den Spieler schon seit Jahren intensiv beobachtet zu haben. Mor kickte vor 1.5 Jahren noch in der Jugend von Lyngby BK. Zusammen mit Jacob Bruun Larsen, der erst vor paar Tagen mit der U19 des BVB Deutscher Meister wurde. Larsen spielt seit über einem Jahr beim BVB.

Das ist die lange Zeit aufgeschobene Ernerung des Kaders. Als man Meister wurde, hatte man den drittjüngsten Kader. Jetzt hatte man den drittältesten.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 07:59   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Das ist die lange Zeit aufgeschobene Ernerung des Kaders. Als man Meister wurde, hatte man den drittjüngsten Kader. Jetzt hatte man den drittältesten.

Und ohne Weidenfeller wäre man wieder mitten im Ligadurchschnitt... der Großteil des Kaders ist im besten Fußballeralter Mitte 20. Normal, wenn man sich nicht mehr nur gezwungenermaßen mit Talenten begnügen muss. Sieht man ja auch an den europäischen Topteams: Barca, Real und Bayern sind da alle beim Schnitt über der 27.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 08:08   #29
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Das ist die lange Zeit aufgeschobene Ernerung des Kaders. Als man Meister wurde, hatte man den drittjüngsten Kader. Jetzt hatte man den drittältesten.

Der Kader wird doch aber nicht wegen Überalterung verändert. Wie GI schon richtig sagt, müsste man dann eigentlich nur Weidenfeller ersetzen.

Entscheidend ist doch, dass Watzke und Zorc gemeinsam mit Tuchel den Kader für die Spielidee des Trainers optimieren möchte (idealerweise). Dass bisher viele junge Leute geholt wurden, ist unbestritten, das liegt aber in erster Linie daran, dass Dembélé 8 Millionen kostet und CR7 120.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2016, 09:48   #30
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Das ist die lange Zeit aufgeschobene Ernerung des Kaders. Als man Meister wurde, hatte man den drittjüngsten Kader. Jetzt hatte man den drittältesten.

Aber nicht von den eingesetzten Spielern... Aber klar Hummels und Gündogan gingen steil auf die 40 zu
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2016, 11:48   #31
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Auf den Jungen könnt ihr euch freuen.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2016, 22:18   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Da habt ihr einen richtig guten gekauft, so wie es aussieht.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2016, 22:21   #33
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Da habt ihr einen richtig guten gekauft, so wie es aussieht.

Laaaaaaaangsam, der Knabe ist gerade 18 und nen Schluck Kaffee. Aber erfrischend, wie er spielt.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 09:12   #34
Dummer Türke
 
Benutzerbild von Bulldozer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Wuppertal
Hammerspiel von Mor!
Bulldozer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 11:18   #35
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Ja! Er wird unsere U23 sicher gut ergänzen!
Casa666 likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 11:22   #36
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ja! Er wird unsere U23 sicher gut ergänzen!

War dein Papa auch schon Clown im Circus? Circus stirbt aus. Deswegen bist du auf Internetclown umgestiegen.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 11:35   #37
Casa666
Gast
 
Mensch Osmali, der Junge ist gestern zweimal kopflos durchs Mittelfeld gerannt, sogar mit Ball und hat auf`s Tor geschossen. Vielleicht hat er dabei sogar jemanden ausgespielt. Ja kann sein, aber auch 2 Meter über`s Tor geschossen. Macht da doch jetzt nicht den kommenden Messi draus. Er wird bei Tuchel zu einem ordentlichen Fußballer gemacht. Vielleicht. Wenn nicht, auch gut. Talente kommen und gehen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 13:39   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Laaaaaaaangsam, der Knabe ist gerade 18 und nen Schluck Kaffee.

Was heißt langsam? Ich habe doch nur einen Halbsatz zu dem Jungen geschrieben

Aber erfrischend, wie er spielt.

Ich war vor allem von seiner Technik angetan. Der ist noch ein halbes Kind. Aber selbst in den kurzen Eindrucken konnte man sehen, dass der eine Ballbehandlung und -annahme hat, die auch die meisten gestandenen Profis nach 20 Jahren nicht hinbekommen.

Was natürlich noch lange nicht heißt, dass aus dem ein Großer wird. Leute, die ihr Talent nicht ausgeschöpft haben oder/und zu sehr auf dem Egotrip sind, indem sie z.b. einen Haken zu viel schlagen, statt im richtigen Moment abzuspielen etc., gibt es wie Sand am Meer.

Aber ich bin gespannt, wie der sich unter Tuchel macht.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 13:55   #39
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Was heißt langsam? Ich habe doch nur einen Halbsatz zu dem Jungen geschrieben

Du weisst doch, wehret den Anfängen.

Ich war vor allem von seiner Technik angetan. Der ist noch ein halbes Kind. Aber selbst in den kurzen Eindrucken konnte man sehen, dass der eine Ballbehandlung und -annahme hat, die auch die meisten gestandenen Profis nach 20 Jahren nicht hinbekommen.

Was natürlich noch lange nicht heißt, dass aus dem ein Großer wird. Leute, die ihr Talent nicht ausgeschöpft haben oder/und zu sehr auf dem Egotrip sind, indem sie z.b. einen Haken zu viel schlagen, statt im richtigen Moment abzuspielen etc., gibt es wie Sand am Meer.

Aber ich bin gespannt, wie der sich unter Tuchel macht.

Sehe ich absolut genauso, nur noch zu verspielt. Und noch nen Haken, danach noch ein Häkchen ... Die Flausen wird Tuchel ihm hoffentlich austreiben. Dann sehe ich da gute Chancen, dass man mit ihm was anfangen kann. Aber der Sprung Dänemark in die Buli wird schon noch gewaltig werden.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2016, 14:09   #40
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Vielversprechend. Da hat Dortmund gut gescoutet. Muss man neidlos anerkennen.

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.643
  • Beiträge: 2.857.718
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos