BVB verpflichtet Emre Mor

Ultraslanlar

Neues Mitglied
Warum holt ihr einen Spieler und gebt ihm dann keine faire Chance? Mor ist das größte Talent im türkischen Fußball. Als ob der BvB so viele bessere Spieler hätte. Wenn er Brasilianer wäre würde er natürlich spielen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Warum holt ihr einen Spieler und gebt ihm dann keine faire Chance? Mor ist das größte Talent im türkischen Fußball. Als ob der BvB so viele bessere Spieler hätte. Wenn er Brasilianer wäre würde er natürlich spielen.

Du meinst, der BVB hat Mor nur verpflichtet, um einen türkischen Spieler öffentlich demütigen zu können?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Warum holt ihr einen Spieler und gebt ihm dann keine faire Chance? Mor ist das größte Talent im türkischen Fußball. Als ob der BvB so viele bessere Spieler hätte. Wenn er Brasilianer wäre würde er natürlich spielen.

Das grösste türkische Talent zu sein ist aber nun wirklich kein Qualitätsbe bzw nachweis.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vor allem, weil wir nicht ertragen können, dass sie so gut sind.

Auf der anderen Seite heult ihr rum, dass der BVB andauernd verliert und sucht die Schuld beim schwarzen Mann!

Fast wie Rassisten! :frown: Setzt halt mal euren Mor ein!!!!

Viel schlechter als in Darmstadt oder gestern in Berlin kann´s auch mit ihm nicht laufen!

Gruss
 

Adi Preißler

Zweitnick
Genau! Und Sahin wird nur nicht eingesetzt, um die türkische Nationalmannschaft zu schwächen, weil wir Angst haben, dass die Türkei Weltmeister wird.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Der Emre Mor - ist der nicht halber DÄNE?

Dürfte dann ja jetzt ein recht brisanter Hintergrund sein... :floet:
 
Oben