BVB verpflichtet Emre Mor

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jedenfalls sollte er sich schnell verkrümeln, dann besteht noch eine kleine Chance dass seine Karriere nicht schon vorüber ist bevor sie richtig angefangen hat.
Man sollte überlegen, ob man nicht eine Talent RIP Pinnwand einrichtet, so schnell wie die im Durchlauferhitzer BvB verbrüht werden. Man erinnert sich schon nicht mehr an die ganzen Weltklasse Talente von 15/16. Eine Gedenkstätte wäre sinnvoll.
Hör mir auf :frown: ...

95=96=22.jpg


95=96=18.jpg


Sie waren jung und die Fußballwelt lag ihnen zu Füßen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jopp, diese gnadenlose Verquerung der Realität bereitet schon zuweilen körperliche Schmerzen, geht aber gleich wieder...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Soll ich mal die ganzen Raus, Schlaudraffs, Baumjohanns, Thiams, Altintops etc... rauskramen?
 
D

downie

Guest
Soll ich mal die ganzen Raus, Schlaudraffs, Baumjohanns, Thiams, Altintops etc... rauskramen?

Auja, auja, das würde das Forum wieder mal beleben... Der große Photothread deutscher Jahrhunderttalente die keine Sau mehr kennt. Lustig! :spitze:

Das ändert natürlich nix daran, dass der Brennpunkt Club die unangefochtene Nr1 beim Zerstören hoffnungsloser Karrieren ist :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auja, auja, das würde das Forum wieder mal beleben... Der große Photothread deutscher Jahrhunderttalente die keine Sau mehr kennt. Lustig! :spitze:

Das ändert natürlich nix daran, dass der Brennpunkt Club die unangefochtene Nr1 beim Zerstören hoffnungsloser Karrieren ist :mahnen:

Mal ganz ehrlich.....es macht doch schon Spass provokante zuweilen vollkommen unsachliche bis haltlose Kommentare abzugeben. :zwinker3: :floet:
 
D

downie

Guest
D

downie

Guest
Erfrischend, mal einen anderen absurden Bock zu lesen, als immer nur kahnsinn. :lachtot:

Anstatt hier deinen philosophischen Unrat zu verbreiten, könntest du mal in dich gehen und dann die Berechtigung der Vorwürfe und Tatsachen deinen räudigen Club betreffend, einfach anerkennen. Es würde dir die große Last von den Schultern nehmen, hinter der du bislang fälschlicherweise deine Frau vermutet hast. :mahnen:

Was wurde jetzt eigentlich aus diesem Mor?
 
Oben