BVB: wer folgt auf Peter Stöger?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Peter Stöger wird die Borussia aus Dortmund, wenn man diversen Medienberichten und Aussagen Glauben schenken darf, definitiv nur bis zum 30.06.2018 trainieren.

Laut Bild steht der Nachfolger bereits fest: Julian Nagelsmann (30)! Aktuell noch bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag.

Laut ‚Bild‘ steht bereits fest, dass der Österreicher nicht mehr als eine Interimslösung ist. Dem Boulevardblatt zufolge sind sich die Schwarz-Gelben „bereits mit Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann für die neue Saison einig“. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hätte man Nagelsmann sogar am liebsten schon am 1. Januar unter Vertrag genommen. Das war allerdings nicht möglich. Stöger, der für sein gut halbjähriges Engagement rund drei Millionen Euro einstreicht, soll das Team also lediglich kurzfristig stabilisieren und möglichst noch in die Champions League führen.

Medien: BVB einig mit Nagelsmann
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schmarrn! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sache mit Nagelsmann bereits tatsächlich in trockenen Tüchern ist. Passt auch irgendwie.

Die Bayern haben also Abstand von dieser Personalie genommen. Eventuell kommt ja dann tatsächlich ein Tedesco in die Lostrommel...wobei ich fest von Tuchel ausgehe...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nagelsmann war doch angeblich schon bei Bayern fix. Jetzt wird die Sau halt durch Dortmund getrieben. Ich geb nen Scheiß auf solche Meldungen.
 
D

DaAndi

Guest
Natürlich kann man spekulieren, dass man schon einen anderen an der Hand hat.
Aber ich halte auch die Variante "wir machen das mal bis Sommer, sehen obs passt und wenn ja, machen wir weiter und wenn nein, eben nicht" für sehr plausibel. Für beiden Seiten.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Natürlich kann man spekulieren, dass man schon einen anderen an der Hand hat.
Aber ich halte auch die Variante "wir machen das mal bis Sommer, sehen obs passt und wenn ja, machen wir weiter und wenn nein, eben nicht" für sehr plausibel. Für beiden Seiten.
Für Stöger wäre es lukrativer, wenn er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hätte und nach der früheren Kündigung Abfindung kassieren würde :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hätten die (oder Kerp) mal recht gehabt.... dann hätten wir jetzt 15 Backups für Lewandowski, vier - fünf Ersatztorhüter, Griezmann könnte Robben ersetzen und der Ausfall von Thiago wäre kein Problem weil Draxler seine Rolle übernimmt...

Gruss

Wsst ihr noch, als Bild sagte Weidenfellers Wechsel wäre perfekt...

weidenfeller-koffer3.jpg


ach ja und...

aubameyangchina04.jpg
 
D

DaAndi

Guest
Für Stöger wäre es lukrativer, wenn er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hätte und nach der früheren Kündigung Abfindung kassieren würde :mahnen:

Für den BVB wäre es lukrativer, wenn er es ehrenamtlich machen würde. Ich denke, in der jetzigen Situation wird er sehr zufrieden sein, wie ich ihn einschätze.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich finde es etwas befremdlich. Da hat der arme Kerl mit Mühe 1,5 Trainings gehabt und noch nicht mal ein Spiel und schon wird der Nachfolger diskutiert. Sachen gibts.
 
Oben