Christian Wörns - ein wahrer Borusse...

netzGnom

Schlaumeier
...woran der gemeine FAN aber sicher keine Schuld trägt. Ergo macht seine Aussage/Haltung keinen Sinn. Ganz im Gegenteil: sie gereicht ihm, einmal mehr, zum Nachteil.
MFG!
Wenn man allerdings mitkriegt was in letzter Zeit in schwatzgelb.de bzgl. einzelner Spieler abgeht, verstehe ich auch Wörns[1] mit seiner Ablehnung. Dann als angebliche "Superduperfans" noch Öl ins Feuer zu gießen, sorry, völlig daneben. Momentan auch sehr aktuell: die Vorwürfe wegen Nichtabsagen einzelner Nationalspieler.

Grüße

[1] Obwohl mir der Kerl schon immer unsympathisch war und ich heute noch drei Kreuzzeichen mache, das er nie das rote Trikot überziehen durfte.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Und ich wollte dich zum Heimspiel gegen Werder Bremen einladen, danach 30 Jungfrauen vernaschen und kräftig einen saufen gehen.

Schade :frown:

Darf ich draf ich darf ich :hand: :trink4: :hump: :zwinker3:


Zum Thema:


Ich kann beide verstehen.
Das man sich als Fan vielleicht mal angepi*** fühlt von Wörns aber auch den Spieler.
Insofern ist das jetzt eigentlich mal eher nur etwas um Öl in ein Feuer zu giessen.
Wenn man sich darüber jetzt aufregt müssen jede Woche hier 10 dieser Threads eröffnet werden.....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ooooooooooh mein Gott!!!!!!!!!!!!! Ich habe dem hochwohlgeboren Herrn Wörns was unterstellt! :eek: :eek:

Mea culpa!!!!!!!

BTW: Ich kenne auch jemanden, der kennt jemanden, der den Kohler kennt... Neee, die war sogar mit Kohler verheiratet... Und ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der den Basler kennt... und jemanden der jemanden kennt, der Briegel kennt...

Wollen wir das Spiel weiter treiben???

Naja, aber as solls, eine solche Aussage hat mir zu guter letzt noch gefehlt...

Ich werde mich hier nicht weiter an Fußballdiskussionen beteiligen, habe aber im Gegensatz zu manch anderen hier :floet: noch den Mut, nicht inkognito aufzutreten!

Nachtrag:

Wenn ich solche





Aussagen genauso kleinlich werten wollte, dann gute Nacht!

Ich frag mich jetzt gerade wer hier schlechte Laune hat.
Aber ist gut. Ihr habt alle recht und ich meine Ruhe.
:lachtot: :lachtot:

P.S: Ob ich hier inkognito auftrete oder net ist ganz allein meine Sache.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hier der ganze Artikel: schwatzgelb.de

Das ist wohl nicht nur für mich schon ein kleiner Skandal.
Was sich ein Kapitän als "Führungsfigur" hier herausnimmt ist wirklich traurig. :frown:
Da fragt man sich wirklich, wie eben jener Wörns eine Woche vorher noch die Unterstützung der Fans fordert und dann nichteinmal Zeit für 3 kurze Fragen der eigenen Anhänger hat. Mit sowas kann und will ich mich garnicht identifizieren und ich weiss auch nicht, wie der Rest der BVB-Fans das können soll.
Mit dieser "Scheißegal-Einstellung" wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt. Wörns merkt man wohl schon an, dass es auf seine letzten Tage zugeht und er für den Rest seiner Vertragslaufzeit nocheinmal das Konto auffüllen will. Willen, alles für einen Verein und vor allem für dessen treuen und leidgeprüften Fans zu geben, erkenne ich in seinen Worten jedenfalls nicht.



Wörns war eben immer schon ein echtes Arschloch!
Er gehört in die zweite Liga.
 
Oben