Ciro Immobile

Quincy

Ice-Fisher
Glückwunsch Dortmund

Und wem habt ihr es zu verdanken? Richtig, den Bayern. Hätten die damals nicht den Rizzitelli geholt, es würde auch heute noch keinen Italiener ausser ein paar windigen Pizzabäcker nach Deutschland verschlagen.
 
Damit sollten seine Einsatzchancen bei der WM nicht schlecht sein. Wirklich gut, dass man den Transfer schon vorher fix gemacht hat.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Immobilie is aber auch träge.

Jetzt hat man nen Sprinter und nen standfussballer im Sturm. Und dazu noch Schieber......
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Die Immobilie is aber auch träge.

Jetzt hat man nen Sprinter und nen standfussballer im Sturm. Und dazu noch Schieber......

Musst Du nicht Deine Springerstiefel putzen? Immerhin jährt sich bald der tag zum 100. Mal, als Dein Führer glorreich als Herr ins Feld zog, der Feldherr.
 
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Verantwortlichen des Vereins ein genaueres Bild vom Spieler haben als Leute, die ihn ca. 120 Minuten bei der WM gesehen haben. Wer meint, ihn auf dieser Basis zum Cris-Topfavoriten ausrufen zu wollen, kann das aber natürlich gerne tun.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich würde jetzt mal hoffen, die Verantwortlichen des Vereins haben ein genaueres Bild vom Spieler als Leute, die ihn ca. 120 Minuten bei der WM gesehen haben. Wer meint, ihn auf dieser Basis zum Cris-Topfavoriten ausrufen zu wollen, kann das aber natürlich gerne tun.

Wo nimmst Du denn die 120 Minuten her? Und was soll er denn in der ersten 45 Minuten machen mit dem Egomanen Balotelli? Und richtig brauchbares hat er auch nicht auf den Fuss bekommen. Eine Glanzleistung war es wahrlich nicht, aber alles andere ist zu früh.
 
War einfach nur geschätzt für die Vorrunde insgesamt, kann auch etwas weniger gewesen sein. Ich denke halt, dass es nicht viel aussagt. Zumal die italienische NM ganz anders spielt als der BVB.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Verantwortlichen des Vereins ein genaueres Bild vom Spieler haben als Leute, die ihn ca. 120 Minuten bei der WM gesehen haben. Wer meint, ihn auf dieser Basis zum Cris-Topfavoriten ausrufen zu wollen, kann das aber natürlich gerne tun.

Ich auch, aber geglänzt hat er nichtbei der wm, oder?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin recht zuversichtlich, dass die Verantwortlichen des Vereins ein genaueres Bild vom Spieler haben als Leute, die ihn ca. 120 Minuten bei der WM gesehen haben.

Ist für den BVB zu hoffen, ansonsten müssten man ja Mitleid haben :zwinker3:
Nur nach Turniereindrücken müsste man den BVB-Polen nach ihren unterirdischen Leistungen bei der EM auch jegliche Klasse absprechen. Dass dem nicht so ist, weiß halt jeder.
 
Oben