Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dahoud in da hood!

Hier finden Sie die Diskussion Dahoud in da hood! im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Zitat von butters76 Der kann sich locker mit Duplo und Downie die Hand geben und von einer Klippe springen Wir ...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2017, 17:17   #41
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von butters76 Beitrag anzeigen
Der kann sich locker mit Duplo und Downie die Hand geben und von einer Klippe springen

Wir würden das selbstverständlich ohne deine homoerotischen nazifantasien machen und jeder für sich selbst springen...

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:28   #42
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Haben die den jetzt echt geholt um ihn auf die Bank zu setzen?

Konkurrenz schwachkaufen nennt man das...

War ja wohl ein Wunschspieler von Tuchel.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:33   #43
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
War ja wohl ein Wunschspieler von Tuchel.

Und ich muss darunter leiden...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:35   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Und ich muss darunter leiden...

Du leidest unter ganz anderen Dingen
butters76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:35   #45
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Und ich muss darunter leiden...

Sowieso.....
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2017, 22:46   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Muss man erstmal schaffen, in dieser Mannschaft noch deutlich abzufallen zur Zeit. Unfassbar schlecht.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:14   #47
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Habe ich nicht so gesehen. Eigentlich fand ich ihn fast besser als Sahin. Natürlich hatte er einen großen Klopps in der zweiten Hz drin.... aber ansonsten ganz solide.... natürlich auch nicht toll.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 14:27   #48
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Einen großen Klopps? Der hat etliche Fehlpässe gespielt, bei denen sich die meisten Bundesligaspieler und -trainer an den Kopf packen würden, weil man jeweils im Ansatz schon gesehen hat, dass das nix werden kann. Zu seinem Glück hat's "nur" einmal fast zum Gegentor geführt.

Defensiv hing er auch oft in der Luft, da würde ich ihm aber die ungewohnte Position & Rolle anrechnen, da kann das mit den richtigen Räumen schonmal schwierig werden.

Wenn zuletzt aber nichtmal im Kader stand, sollte man sich vielleicht auf die sicheren Bälle fokussieren und nicht als Sechser im Bernabeu die Harakiri-Zuspiele auspacken.

Beim Kicker bekam er übrigens 'ne 4,0 und Sahin 'ne 2,5. Nur Guerreiro und Bartra waren dort schlechter bewertet...wobei mir die Mannschaft insgesamt zu gut wegkommt, sooo tolle Gegenwehr hat man dann auch wieder nicht geleistet, trotz der beiden Tore.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 14:34   #49
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen

Wenn zuletzt aber nichtmal im Kader stand, sollte man sich vielleicht auf die sicheren Bälle fokussieren und nicht als Sechser im Bernabeu die Harakiri-Zuspiele auspacken.

Wenn man der Pressegeschichte um den Ärger von Bosz über Weigl Glauben schenken mag, sind genau diese Harakiripässe aber Teil der taktischen Vorgaben seitens des Übungsleiters.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 14:58   #50
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Dahoud hatte am meisten Ballkontakte bei uns, hat mit Abstand die meisten Pässe gespielt.... ja, er hatte auch immerhin 10 Fehlpässe dabei, was eine Passquote von 83% macht (was ok ist angesichts des gegnerischen Pressings)...
Er hat viel gemacht, viel probiert... damit nimmt die Wahrscheinlichkeit von Fehlern auch zu... das ist ok.
Auf jeden Fall ist das Urteil oben "unfassbar schlecht" nach so einem Spiel wirklich unangebracht.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:01   #51
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Ach ja... und 67 % Zweikämpfe gewonnen... nach Schmelzer der beste bei uns. Ansonsten hatte das übrige Mittelfeld eine negative Zweikampfbilanz!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:04   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
'Nen großen Mehrwert hatte er weder offensiv noch defensiv. Und sorry, aber da waren einfach zu viele Pässe dabei, die du als Sechser nicht bringen kannst. Gestern war es einfach nur Glück, dass es in der Folge nicht mal geklingelt hat. Lag zT einfach auch daran, dass Real selten das Umschaltspiel durch's Zentrum gesucht hat, sondern nach Ballgewinnen fast immer auf den kontrollierten Aufbau aus war.

Riskante Pässe, das auch noch als Antwort auf KdK, darf er gerne vertikal und in die Spitze spielen, aber nicht horizontal vor'm eigenen Strafraum...wenn er so spielt wie gestern, ist's nur eine Frage des wann und nicht des ob, bis daraus Gegentore entstehen.
Krieg_der_Knöpfe likes this.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:06   #53
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Ach ja... und 67 % Zweikämpfe gewonnen... nach Schmelzer der beste bei uns. Ansonsten hatte das übrige Mittelfeld eine negative Zweikampfbilanz!

Bartra hatte angeblich nur 30% gewonnene Zweikämpfe?
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:13   #54
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bartra hatte angeblich nur 30% gewonnene Zweikämpfe?

Auf außen völlig überfordert. Als IV wäre das ne Katastrophe, auf außen ist es schlecht, aber nicht ganz so katastrophal. Schmelle hat mit 80 % trotzdem bewiesen wie es gehen kann.
Guerreiro mit 14%... das zeigt, dass dieser Wert nicht alles ist.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:17   #55
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Riskante Pässe, das auch noch als Antwort auf KdK, darf er gerne vertikal und in die Spitze spielen, aber nicht horizontal vor'm eigenen Strafraum...wenn er so spielt wie gestern, ist's nur eine Frage des wann und nicht des ob, bis daraus Gegentore entstehen.

Ja, seh ich auch so.... aber ich bin bereits es einem Spieler mit wenig Spielpraxis in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging zu verzeihen, wenn er dafür andere Dinge an den Tag legt. Und das hat Dahoud gemacht. Er hat sich gezeigt, was getraut, Zweikampfstärke gezeigt...
Nicht alle seine Fehlpässe waren in gefährlichen Situationen. Ziehe seine beiden schlimmsten ab, dann kommt ein gutes Spiel von ihm dabei rum.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:18   #56
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bartra hatte angeblich nur 30% gewonnene Zweikämpfe?

die Gegentore 1 und 2 gehen zumindest zum Großteil auf seine Kappe. Ich muss auch wirklich sagen dass ich in diesem Verteidiger kaum Vertrauen habe, kann mich an kein Spiel erinnern an dem er defensiv mal wirklich durchweg eine Bank gewesen ist bei der man immer ein gutes Gefühl hatte. Schwankung hat jeder Verteidiger mal auch auf höchstem Niveau, aber bartra kommt in seiner Entwicklung überhaupt nicht vorwärts. Da muss man auch mal so ehrlich sein und das ansprechen trotz aller Hintergründe seit April.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:19   #57
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Ja, seh ich auch so.... aber ich bin bereits es einem Spieler mit wenig Spielpraxis in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging zu verzeihen, wenn er dafür andere Dinge an den Tag legt.

Du hoffst ja auch noch auf Schürrle
Emmas_linke_Klebe likes this.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 15:20   #58
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Du hoffst ja auch noch auf Schürrle

Mikitaryan hat auch erst im dritten Jahr gezündet.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 17:21   #59
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen

Beim Kicker bekam er übrigens 'ne 4,0 und Sahin 'ne 2,5. Nur Guerreiro und Bartra waren dort schlechter bewertet...wobei mir die Mannschaft insgesamt zu gut wegkommt, sooo tolle Gegenwehr hat man dann auch wieder nicht geleistet, trotz der beiden Tore.

Es hat gezeigt, dass die Moral beim BVB intakt ist.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 20:15   #60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bartra hatte angeblich nur 30% gewonnene Zweikämpfe?

Ist gegen Ronaldo auch etwas schwerer...

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.709
Aktuell sind 142 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos