Dahoud in da hood!

Pummelfee

BVB-Furie
Dahoud über Favre beim BVB:

"Für mich war es eher ein Nachteil", sagte Dahoud "Sky Sport News HD": "Er kennt meine Stärken und wenn ich dann nicht abliefere, weiß er, dass ich nicht auf 100 Prozent bin."

Quelle: sport.de
 

BvBScout09

Mitglied
Das mit Dahoud und Dortmund wird nichts mehr. Bitte nach Saisonende zusammensetzen und dann getrennte Wege gehen.
 
Neulich hieß es ja, dass er bleiben solle. Halte ich auch wenig von. Aber der Vertrag ist bestimmt gut dotiert, so dass Dahoud bestimmt nicht auf einen Wechsel pochen wird.
 

UF Adler

Mitglied
ist mir mittlerweile egal... jovic habt ihr auch verkackt...
Denen sind doch schon 40 Millionen Euro für Haller zu viel. :lachtot:

Ein Witzverein! Aber Hauptsache für Durchschnittsspieler wie Hazard und Schulz 65 Millionen Euro bezahlen! :lachtot:

Dafür hätten sie einen kommenden Weltklassespieler wie Jovic bekommen. Tja, Pech gehabt. Dummheit gehört bestraft. :hand:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Dortmund hätte Jovic niemals bekommen. Selbst wenn sie ihn gewollt hätten. So realistisch sollte man schon sein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Denen sind doch schon 40 Millionen Euro für Haller zu viel. :lachtot:

Ein Witzverein! Aber Hauptsache für Durchschnittsspieler wie Hazard und Schulz 65 Millionen Euro bezahlen! :lachtot:

Dafür hätten sie einen kommenden Weltklassespieler wie Jovic bekommen. Tja, Pech gehabt. Dummheit gehört bestraft. :hand:

Einen Stürmer der in 60 BL-Spielen 24 Tore geschossen hat würd ich jetzt auch eher dahin verorten...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BVB: „Vorzeitiges Ende“ für Dahoud?

Die Hoffnung bei Borussia Dortmund schwindet immer weiter. Insgeheim hatte man erwartet, dass Mahmoud Dahoud unter seinem früheren Gladbach-Coach Lucien Favre den nächsten Schritt machen würde. Doch nach eineinhalb Jahren muss man konstatieren: Der inzwischen 23-jährige Dahoud ist weit davon entfernt, sich beim BVB einen Stammplatz zu erspielen – zu wenig konstant sind die Leistungen des veranlagten Mittelfeldspielers.

Mehr oder weniger zeitnah könnte dies in einer Trennung gipfeln. Vieles deute darauf hin, dass die eigentlich bis 2022 datierte Zusammenarbeit „ein vorzeitiges Ende findet“, berichten die ‚Ruhr Nachrichten‘ am heutigen Mittwoch, „vielleicht schon in diesem Winter, wahrscheinlich aber spätestens im kommenden Sommer.“
BVB: „Vorzeitiges Ende“ für Dahoud?

Was hat unser Gepe nur getan!? Der FdK ist nichts dagegen :frown: ...
 
Oben