"Dann müssen wir halt die letzten drei Spiele alle gewinnen"

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Doc, ganz ehrlich...ich bin fast schon entsetzt, dass Du diesen Auftritt des BVB unter der Woche, der quasi einer Arbeitsverweigerung glich, einfach so übergehen kannst und willst.

WAS ist mit Dir passiert? Wie hast Du es geschafft, eine solche Distanz zu diesem, Deinem Verein aufzubauen?

PS: kannst mir ja mal Tipps geben. Meine Bayern bereiten mir auch Kummer und Sorgen...auch wenn es aktuell, Osram sei Dank, wieder besser zu laufen scheint.

PPS: Erfolg alleine ist kein Kriterium. Es geht um viel mehr.
Ich bin erstaunt, was Du so alles interpretierst.

Hast Du mich einen Satz hierzu schreiben sehen, außer unverdienter Punkt? Ich glaube nicht.

In der Vielzahl der Menschen hier, vornehmlich nicht Borussen, empfinde ich keine Motivation, eine Analyse durchzuführen. Du, mit Verlaub, gewaltig vorne weg. Du kannst mir glauben, dass wir das in einem gewissen Kreis Auge in Auge beim Bier ordentlich diskutieren. Aber soll ich mich hier mit nem Blauen auseinandersetzen, der ausser Smileys und kopierten Beiträgen aus Bock 5 nix auf die Kette kriegt? Sorry, ne, das beleidigt nur meine Intelligenz.

In sachlicher Runde jederzeit, aber nicht mit solchen Gestalten. Das ist mir die Lebenszeit nicht wert.

Und dass Du so am Rad drehst macht es nicht besser.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fast so kreativ wie Doofmund :spitze:
Hast du eigentlich Zeit für solche Kommentare oder müsstest du nicht eigentlich die Ehre deines Vereins verteidigen indem du Spieler anspuckst/anpisst? :hand:

Mit dem Jargon fanüblicher Ausdrücke scheinst du nicht so firm zu sein, ansonsten würdest du wegen Bezeichnungen wie Z... etc. nicht so ein Heiopei veranstalten. Bzgl. Schalke habe ich mich im relevanten Thread schon geäußert. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sorry, ne, das beleidigt nur meine Intelligenz.

In sachlicher Runde jederzeit, aber nicht mit solchen Gestalten. Das ist mir die Lebenszeit nicht wert.

Vielleicht sollten wir einen internen Mitgliederbereich, der erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, die nach Intellekt beurteilt werden, zugänglich wird... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hatten wir nicht einst mal so ein "Elite-Forum" für wirklich anspruchsvolle, reine Fußball-Diskussionen? :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:lachtot:

Egal!

Back To Topic!

30698862dj.jpg


Houston...ehm...Dortmund...wir haben ein Problem! :mahnen: :frown:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Heute habe ich erst von dieser dämlichen Aussage erfahren.

Der Typ, der sie direkt nach dem Spiel in Nikosia (zuvor waren er und Yarmolenko lachend und witzelnd nebeneinander herlaufend vom Platz der Schande geschlichen) von sich gegeben hat, hatte einst den Traum für Real Madrid zu spielen. Auch seinem Großvater zuliebe...

Mich wundert es überhaupt nicht mehr, dass ein Weltverein wie Real Madrid ganz klar Abstand von einem etwaigen Transfer dieses Paradiesvogels genommen hat.

Heute morgen in Eau de Troll gefallen?
 
Oben