Der offizielle und nun auch lohnenswerte BVB DFB-Pokal Thread

CouchCoach

Meister Fan
Heimspiel gegen Frankfurt, riecht nach Aus in der zweiten Runde.

Ich sehe jetzt alles pessimistisch nach dem Spiel gegen Sonntag. Ich denke das erwartet man von uns. :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hat jemand ne Ahnung, wann der genaue Tag festgelegt wird für das Frankfurt-Spiel?

Hab gerade direkt 4 Karten gesichert denn sonst wird schon bald alles weg sein.

Aber es ist noch die Frage ob 30. ode 31. Oktober.

30. wär natürlich besser, dann fällt keine Halloweenparty dafür flach...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Hat jemand ne Ahnung, wann der genaue Tag festgelegt wird für das Frankfurt-Spiel?

Hab gerade direkt 4 Karten gesichert denn sonst wird schon bald alles weg sein.

Aber es ist noch die Frage ob 30. ode 31. Oktober.

30. wär natürlich besser, dann fällt keine Halloweenparty dafür flach...

Nach der Auslosung der UEFA-Cup Gruppen (05.10.) werden die DFB-Pokal Spieltermine festgelegt.

Mir wäre der 31. lieber , da am 01.11. Feiertag ist :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ok, also nun ist es sicher:

Mittwoch, 31.10. - 19:00 Uhr

Naja, hätte mir den Tag eher gewünscht aber falls es keine Verlängerung etc. gibt hat man später noch Freiraum.

Wenn einem dann noch zum feiern zumute sein sollte... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Gebt mir ein H....H
Gebt mir ein U....U
Gebt mir ein M....M
Gebt mir ein B....B
Gebt mir ein A....A

Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTEREEEE TÄTEREEEE
 
bye bye Pokal...

zweimal Werder schlagen dürfte an ein kleines Wunder grenzen
Wenn alles glatt läuft wird das Spiel gegen Bremen die 1. Partie mit Frei und Petric im Sturm, dann gehts ab... Ich hoffe, dass man im Winter einen guten IV und normalerweise auch nen Spielmacher findet, wenn diese beiden Positionen passabel besetzt würden, wäre man schon einige Schritte weiter. Mal schaun was finanziell so möglich ist, zumindest ein Neuer wird sicherlich kommen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Wenn alles glatt läuft wird das Spiel gegen Bremen die 1. Partie mit Frei und Petric im Sturm, dann gehts ab... Ich hoffe, dass man im Winter einen guten IV und normalerweise auch nen Spielmacher findet, wenn diese beiden Positionen passabel besetzt würden, wäre man schon einige Schritte weiter. Mal schaun was finanziell so möglich ist, zumindest ein Neuer wird sicherlich kommen.

Mir wird immer noch schlecht an den Gedanken daran was man für Geld im Sommer verpulvert hat und jetzt genau an den Stellen nachlegen muss, an denen es auch schon vor der Saison gebrannt hat :frown:

Also jetzt gegen Bremen? Denke das ist machbar!
 
Ich hoffe, dass man im Winter einen guten IV und normalerweise auch nen Spielmacher findet, wenn diese beiden Positionen passabel besetzt würden, wäre man schon einige Schritte weiter. Mal schaun was finanziell so möglich ist, zumindest ein Neuer wird sicherlich kommen.


ich bin für einen neuen keeper im tor ;)


irgend wie ist mir roman zu unsicher ... Ziegler rein =)
 
Oben