Derbysieger!!!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jawoll was ein geiler Tag. Ich grüße euch vom kleinen Derby-stammtisch, den wir auf Grund des großartigen Wetters (ja über Dortmund lacht die Sonne, über Gelsenkirchen die ganze Welt...) in meinen Garten verlegt haben.

Feiert schön.


Derbysieger Dän
Derbysieger hans-wurst
Derbysieger webchiller
Derbysieger Kurz

NUR DER BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 14.jpg
    Foto 14.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 156

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
dann musste dich aber beeilen, da die Stuttgarter, die nach dem Spiel hupend durch die Strobelallee fuhren schon mächtig was da gelassen haben ;-)
 

Baldrick

Póg mo thóin
dann musste dich aber beeilen, da die Stuttgarter, die nach dem Spiel hupend durch die Strobelallee fuhren schon mächtig was da gelassen haben ;-)

Du glaubst gar nicht, wie sie sich hier benommen haben...

Ich warte nur darauf, hier in die abendliche "Kulturnacht" zu stoßen. Ich werde wohl vielen Leuten klar machen müssen, daß ich mich nicht über den Sieg der Eintracht freue...

Anyway: Das Hochsauerland weint!
 

Flash

Bienenkönigin
Glückwunsch nach Dortmund und viel Spaß beim Feiern. :trink6:

SV Austria Salzburg ist übrigens seit gestern fix Meister und steigt damit in die 1. Klasse Nord auf. :laola:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Kurz: hast du auch noch ein paar Fotos vom Spiel für uns?

habe grad zwei bilder von einem freund zugemailt bekommen. der hatte mich nach dem 2:0 und dem Stuttgarter 3:2 irgendwo auf dem Zaun zu Block 14 gesehen. Das war ein atemberaubener Überblick über eine jubelnde Südtribüne Gänsehaut pur!

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 151

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ach ja nochmal ei ganz großer Dank an den kommenden Vizemeister für seinen überflüssigen Marsch. wenn man sowas macht sollten auch paar Tausend mitmachen. Versager!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
habe grad zwei bilder von einem freund zugemailt bekommen. der hatte mich nach dem 2:0 und dem Stuttgarter 3:2 irgendwo auf dem Zaun zu Block 14 gesehen. Das war ein atemberaubener Überblick über eine jubelnde Südtribüne Gänsehaut pur!

attachment.php

Wirklich tolle Impressionen :spitze:
Ich hoffe nächste Saison bekomme ich selbst mal die Gelegenheit zu einem Derby zu fahren.

derbysiegerbvbqi6.gif
 
B

beribert

Guest
DANKE BVB!!!!!!!!!

Heute habt ihr wirklich großartig gespielt. :laola: :laola:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hab gerade erst gesehen, dass wir 7. sind :lachtot:

Also wenn wir in Leverkusen gewinnen und Nürnberg gleichzeitig verliert, ist dass dann trotzdem "nur" der UI-Cup?

Also UEFA-Cup wäre zu viel für mich, nach der Saison...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich hab gerade erst gesehen, dass wir 7. sind :lachtot:

Also wenn wir in Leverkusen gewinnen und Nürnberg gleichzeitig verliert, ist dass dann trotzdem "nur" der UI-Cup?

Also UEFA-Cup wäre zu viel für mich, nach der Saison...

Korrekt. Da Nürnberg als Pokalfinalist den UEFA-Cup Platz sicher hat (da der VfB in der CL spielt), bekommen wir als möglicher 6. nur den UI-Cup. An Bayer kommen wir nicht mehr vorbei, dh wenn der Club noch 5. wird rutsch der UEFA-Cup Platz aus dem Pokal-Finale auf den 6. Rang, den dann Leverkusen inne hätte. Heisst im Klartext, wir müssen nur unseren 7. Platz verteidigen.

Du kapisch? :hand:
 
S

s04rheinland

Guest
20070512_pan_6_sm.jpg


Leider hat der BVB das Spiel verdient gewonnen, ich gratuliere zähneknirschend.

Ansonsten hab ich die 5 Stünden vor und im Stadion friedlicher erlebt als ich's befürchtet hatte und als ich's in den letzten Jahren mitmachen musste - und leider muss ich sagen, dass ich mehr Blaue als Gelbe Danebenbenehmer erleben musste. Beschämend. Von den Irren, die nach dem Spiel vom Parkplatz (E) aus zur UBahn sind, hab ich nur das loslaufen mitbekommen - genau wie die Polizei, die ebenso tatenlos blieb wie ich.

ach ja nochmal ei ganz großer Dank an den kommenden Vizemeister für seinen überflüssigen Marsch. wenn man sowas macht sollten auch paar Tausend mitmachen. Versager!
das passt mal wieder in's Bild "Kurz": Erst alle Schalker Fans beleidigen, weil "die" so einen provozierenden Marsch machen, und als sich herausstellt, dass die große Mehrheit der Fans soetwas eben nicht machen, wieder alle beleidigen. Großer Sport, der zeigt, wie ernst es dir damit wirklich ist und worum's dir in Wahrheit geht. Schade.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das passt mal wieder in's Bild "Kurz": Erst alle Schalker Fans beleidigen, weil "die" so einen provozierenden Marsch machen, und als sich herausstellt, dass die große Mehrheit der Fans soetwas eben nicht machen, wieder alle beleidigen. Großer Sport, der zeigt, wie ernst es dir damit wirklich ist und worum's dir in Wahrheit geht. Schade.

Hast du was anderes von ihm erwartet? :floet:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Derbysieger! Was für ein Tag, scheiß auf Märsche, vermummte blaue Kinder und alles andere - wir haben heute Geschichte geschrieben. Damit können unsere Enkel in 50 Jahren immer noch zehren.


Jens
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch nach Dortmund bzw. alle schwatz-gelben Borussen.

@ rheini: noch ist der VfB nicht durch. Vielleicht verläuft die 94. Spielminute, in dieser Saison und am letzten Spieltag, ja positiv für alle Königsblauen!? ;-)
Schaun mer mal...

MFG!
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Muss ein wirklich geiler Abend gewesen sein...

Packendes Spiel, geiles Ergebnis... :spitze:


Ich denke, ihr habt es genossen!


Besonderen Dank auch an den "Heimsieggarant" :hammer: :hand:
 
Oben