Derbysieger!!!

hans-wurst

@sitzplatzjubler
wurst bleibt in münchen.
fang jetzt nicht an andere user vom treffen abzuwerben nur weil du nicht kommst. :schimpf: :hammer:

1: Das Treffen in München ist doch Freitag, oder?
2: Hab ich Freitag bis 17 Uhr Vorlesung und muss erstmal schauen, ob ich die wirklich an mir vorüberziehen lassen kann :hand:


wurst
 

Flash

Bienenkönigin
1: Das Treffen in München ist doch Freitag, oder?
2: Hab ich Freitag bis 17 Uhr Vorlesung und muss erstmal schauen, ob ich die wirklich an mir vorüberziehen lassen kann :hand:


wurst
dann kannst du ja entweder

a) um 18 Uhr mit zum Spiel der 60er Amateure gehen oder
b) dich zu denjenigen gesellen :trink6: die das Spiel nicht interessiert.
 
B

beribert

Guest
dann fahr ich auch nach stuttgi :zahn:

Super!

Ich habe eine Verbindung zum VfB, die nicht schlecht ist. Nur weiß ich nicht, ob sie dieses mal noch was bringt (das Spiel ist doch sehr gefragt). Habe dem auch schon eine E-Mail geschrieben, bislang aber leider noch keine Antwort erhalten.......
 

acm

radio soulwax
mich interessiert das spiel auch nicht und trotzdem geh ich hin. schon alleine wegen den löwen ausm forum. wahrscheinlich hau ich nach der ersten halbzeit ab und komm wieder zu euch. :lachtot:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
@ alle Dortmunder: DDDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE

Isch des geil geil geil geil

Hahahahahahahaha - diesesmal werden die Schalker nicht Meister der Herzen sondern Meister der Deppen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :024: :024:

:schal: :laola: :schal: :cheerlead :applaus1: :danke: :danke:
 
glückwunsch an dortmund.

ich bin mir nicht sicher ob ich stuttgart schon gratulieren soll.schalke hat es eben nicht mehr in der hand.aber irgendwo gibt es noch eine minichance und wenn man sie nicht wahr nimmt und sie sich nicht vor augen hält, dann muss man sich am ende nicht wundern, wenn man nachgesagt bekommt, die hoffnung stirbt zuletzt.
das wir in dortmund alles aus der hand geben, kommt 2001 schon gleich.bzw. tut es genauso weh.man muss den spott ertragen können.er ist berechtigt.und irgendwie bekomm ich vor der kommenden saison angst, wenn man betrachtet das schalke für streit 4-5 mios ausgeben will.wir spielen cl und dann mit solch einem personal.besser man verabschiedet sich schnell aus dem wettbewerb und nimmt die schale ins auge, sonst wird es uns wie den bremern ergehen, am ende alles zu verlieren.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gut gemacht, Dortmund!
Das einzige, was an dieser Saison verkehrt ist, dass sie schon zuende geht.
Bayern abgeschlagen, 3 Vereine bis zum Schluss an der Spitze, die Abstiegsplätze wurden auch ständig neu vergeben...
jetzt ist zwar hinten alles klar, aber Stuttgart muss gegen Cottbus die Nerven behalten
ich bin gespannt
schade, dass Bremen raus is, aber den Stuttgartern würd ichs auch gönnen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hätte nix dagegen, schade, dass sie den 4.Platz sicher haben :zahn:

Aber ernsthaft, es hat was für sich sich das alles in aller Ruhe ansehen zu können und seine Auswärtsfahrten halt nach Jena zu verlegen. Ist auch schön da :spitze:
 

GTA Master Ben

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ja will mich au noch kurz äußern ^^ ...

hahahahahahahahahahahah drecks schei0ße 04 !!!!! ihr werdet niemals meister ihr versager !!!!! ... ihr seit nix ... ihr könnt nix !!! muhahahahaha

BVB 4 life ....

ein leben lange keine schale in der hand
 
ja will mich au noch kurz äußern ^^ ...

hahahahahahahahahahahah drecks schei0ße 04 !!!!! ihr werdet niemals meister ihr versager !!!!! ... ihr seit nix ... ihr könnt nix !!! muhahahahaha

BVB 4 life ....

ein leben lange keine schale in der hand

Schaaaaalke und der BVB! Schaaaaalke und der BVB!!!! Schalke und der BVB!!.... :spitze:
 
Oben