Dolls Optiker...

zariz

Bekanntes Mitglied
gehört gefeuert :lachtot:

er trifft zuerst den ball. er geht ganz eindeutig nur auf den ball. dazu lässt sich der bremer dann auch noch theatralisch fallen
soviel zum ersten von kehl verursachten elfer

der bremer springt in unseren torwart rein
soviel zum von amedick verursachten elfer


:lachtot:

p.s. glückwunsch :spitze:

p.p.s. ja, ich muß wieder extrawurst sein und brauche meinen eigenen thread :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
gehört gefeuert :lachtot:

soviel zum ersten von kehl verursachten elfer

soviel zum von amedick verursachten elfer


:lachtot:

p.s. glückwunsch :spitze:

p.p.s. ja, ich muß wieder extrawurst sein und brauche meinen eigenen thread :mahnen:

hab ich gestern auch mit großer heiterkeit zu kenntnis genommen! :lachtot:

es ist unfassbar,aber da gewinnt er mit seiner mannschaft ein spiel,das man nach dem spielverlauf auch gut hätte verlieren können,muss also entpanntester und bester laune sein und hat noch nicht mal in diesem zustand die größe zu den 11ern den einzig zulässigen kommentar abzugeben,nämlich "den einen (kehl) MUSS man geben,den anderen (amedick) kann man sehr wohl auch geben".

nicht dass doll der einzige trainer wäre,der entscheidungen des schiri zu ungunsten seines teams grundsätzlich anzweifelt(da gibt`s noch eine reihe anderer kandidaten),aber das gestern war schon ein besonders lächerlicher fall von "vereinsbrille".

im frust über eine niederlage ist sowas ja vielleicht psychologisch noch nachzuvollziehen(wenngleich nicht zu entschuldigen),aber im hochgefühl eines sieges sollte man souveräner reagieren.

p.s.:die andere möglichkeit ist,dass doll vielleicht wirklich was an den augen hat und es sich demzufolge um ein fachärztliches problem handelt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finde, dass man beide elfer richtigerweise geben musste... ich war sogar der courage fandels höchst erstaunt, dass er auch den zweiten, welcher schwer zu sehen war, auch gegeben hat :spitze:

ist dir der blick vom schaaf aufgefallen, als der doll die szene kommentiert hat :lachtot: ... der dachte in diesem moment, dass der dolli wohl nur spaß macht :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
p.s.:die andere möglichkeit ist,dass doll vielleicht wirklich was an den augen hat und es sich demzufolge um ein fachärztliches problem handelt.

Oder der hatte sich tatsächlich schon ein ordentliches Schlückchen genehmigt. Zumindest wirkte Doll noch wirrer als sonst.

Warum er als Sieger diese Elfer nicht souverän hinnehmen konnte, verstehe ich auch nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab auch geglaubt er wäre doll.

Ein äußerst peinlicher Auftritt. :mahnen:



Aber der Schaaf hat wieder cool reagiert....."Weiter!" :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wir finden ihn doch auch cool :zahn:
eben!
sein auftritt gestern hatte jedenfalls hohen unterhaltungswert :spitze:

der blick von schaaf war zuerst ungläubig,erstaunt und als er merkte,dass doll das alles ernst meint,sah er aus,als ob er ihn fragen wollte :"sag mal tommy,was hast du dir denn leckeres eingepfiffen?"

großes kino!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bin der ard und dem delling dankbar für diese 3 minuten... mein lachen hat sogar meine frau geweckt und sie ins schlafzimmer verscheucht :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
es ist unfassbar,aber da gewinnt er mit seiner mannschaft ein spiel,das man nach dem spielverlauf auch gut hätte verlieren können,muss also entpanntester und bester laune sein und hat noch nicht mal in diesem zustand die größe zu den 11ern den einzig zulässigen kommentar abzugeben,nämlich "den einen (kehl) MUSS man geben,den anderen (amedick) kann man sehr wohl auch geben".
Das sehe ich, vermutlich bedingt durch die Vereinsbrille, etwas anders.
Gerade der erste Elfmeter war längst nicht so klar, wie er vielleicht erscheinen mag. Klar, Kehl rauscht ungestüm auf den Ball zu. Aber Kehl hat auch die Klasse in so einer Situation auch innerhalb des Strafraums bei voller Fahrt den Ball zu spielen. Und genau das hat er in der Situation getan. Durch den Pressschlag Ball-Gegenspieler ist letztlich auch Rosenberg ins Wanken gekommen, daher kann man schon über Elfmeter diskutieren. Aber glasklar sieht in meinen Augen völlig anders aus. Ich behaupte sogar, dass der Elfmeter in England nie und nimmer gegeben worden wäre.
Letzterer war dumm, wobei beide zupfen und zerren. Alleine aber wegen Dummheit bzw. ungestümen Verhaltens kann man beide Elfer pfeifen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Beide Elfer kann man, muss man aber nicht geben.

Es ist weder so, wie es Doll beschrieben hat, noch so, wie es Schaaf beschrieben hat.

Bei der Kehl-Szene blockt er mit der Grätsche auch den Ball ab. Ob er jetzt eine Hundertstel vorher am Ball war oder nicht, kann man nicht mal mit der Zeitlupe entscheide, geschweige denn, Fandel hätte dies tun können.
Unabhängig davon hätte man auch vorher schon Stürmerfoul pfeifen können.

Bei der zweiten Situation gab es diesen Trikotzupfer. Der alleine reichte aber sicherlich nicht aus, um Rosenberg zu fällen. Der nahm das aber natürlich gerade so kurz vor Schluss dankend an, vor allem deshalb, weil der Ball ja schon verspielt war.

Zwei Kann- aber nicht Muss-Elfer. Nur einen davon hat Diego verwandelt - gut gemacht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vermutlich. :fress:


Über den ersten Elfer gibbet keine zwei Meinungen....Punkt.

Doch, gibt es. Die Superzeitlupen der heutigen Fernsehlandschaft suggerieren natürlich ein äußerst brutales Foul. Im Endeffekt blockt er denn Ball, dass er dabei den Gegner mit umhaut ok. In der Bundesliga pfeift man so was, in der CL wäre ich mir da nicht so sicher.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das sehe ich, vermutlich bedingt durch die Vereinsbrille, etwas anders.
Gerade der erste Elfmeter war längst nicht so klar, wie er vielleicht erscheinen mag. Klar, Kehl rauscht ungestüm auf den Ball zu. Aber Kehl hat auch die Klasse in so einer Situation auch innerhalb des Strafraums bei voller Fahrt den Ball zu spielen. Und genau das hat er in der Situation getan. Durch den Pressschlag Ball-Gegenspieler ist letztlich auch Rosenberg ins Wanken gekommen, daher kann man schon über Elfmeter diskutieren. Aber glasklar sieht in meinen Augen völlig anders aus. Ich behaupte sogar, dass der Elfmeter in England nie und nimmer gegeben worden wäre.
Letzterer war dumm, wobei beide zupfen und zerren. Alleine aber wegen Dummheit bzw. ungestümen Verhaltens kann man beide Elfer pfeifen.

keine ahnung,woran`s liegt,aber das sehen wir wohl sehr unterschiedlich.

macht ja nix!
 
Oben