Evonik

Andere Vereine währen doch froh so einen Hauptsponsor zu haben,und die Hauptsache ist doch,das das Geld stimmt was Borussia Dortmund dafür bekommt!! :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
kg-7592974-anzeige.jpg.jpg


Witzig ist anders, oder?

Gruss
 
Andere Vereine währen doch froh so einen Hauptsponsor zu haben,und die Hauptsache ist doch,das das Geld stimmt was Borussia Dortmund dafür bekommt!! :spitze:

Wir sollten mal wirklich langsam aufhören, uns über den Sponsor zu beschweren. Wenn es sportlich wieder läuft, wird auch diese sinnlosen Diskussion hoffentlich aufhören.
Schließlich verschenkt nicht jedes Unternehmen noch "zusätzlich" 50000 Trikots.

Nach T-Com (Bayern) und Scheissprom (na klar, Scheisse 0,4) ist dies der Sponsor, der am meisten Geld für unseren Verein, trotz Mittelmaß, ausschüttet.

Und die Fahne über der Südtribüne, Leute - die ist nur 10 Sekunden unten, was übrigens auch schön aussieht. Da regt man sich über solche Sachen auf.
Bleibt beim wesentlichen...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
was sind das nur Werbefachleute die sowas machen, man moege jier mit Kontrast kontern, deswegen der weisse Untergrund, wuerde man aber das weisse weglassen waere der Effekt zwar nicht mehr so deutlich aber die Leute wuerden versuchen die Buchstaben zu entziffern, und somit wuerde sich das Gelesene einpraegen, und vorallem es wuerde besser aussehen.

Aber ich bin ja nicht BVB Fan....
 

Quincy

Ice-Fisher
Ist Evonik sowas wie Viagra?

Klingt super scheisse. Das Trikot sieht auch scheisse aus, nicht wegen dem Schriftzug, aber das gelb/schwarz ist einfach haesslich.
 
Oben