Felipe Santana? Wer zum Teufel ist Felipe Santana?

Gut, dass Tele noch ein Jahr geblieben war. Ich bin gespannt, ob er bei den blauen als Stammkraft seine Leistungen stabilisieren kann. Denn genau dass verhinderte leider ein Aufrücken in der IV von Bank zu Stamm. Mich wundert nur, dass die Pillen den Jungen so gar nicht auf dem Schirm hatten. Bei dem Preis kann man doch nicht viel falsch machen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kaum geht der eine Spieler, der einst Dortmunder Derbysieger-Shirts über die eigene Fanpage verkaufte in Rente, da holen die Blauen den Nächsten, der in seine Abschiedsnachricht "Für immer Borussia" schreibt. Gratulation
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kaum geht der eine Spieler, der einst Dortmunder Derbysieger-Shirts über die eigene Fanpage verkaufte in Rente, da holen die Blauen den Nächsten, der in seine Abschiedsnachricht "Für immer Borussia" schreibt. Gratulation

meinste der Assauer hätte ihn auch geholt? Müsste mal einen Schalke Experten Fragen.....es wundert doch immer wieder wenn Spieler bei "traditionellen Rivalen" anheuern....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da gab es schon so viele. Daher ist sowas eigentlich egal, solange der Spieler sich hier, wie dort anständig verhält.

Abgesehen davon, dass Santana sich hier immer vorbildlich benommen hat, muss man ihm auch mal zu Gute halten, dass es sich so eine Rivalität als Brasilianer sicherlich anders anfühlt, als für Großkreutz.

Auch seine deutlichen Worte zum Abschied lassen eher darauf schließen, dass ihm wohl nicht so ganz bewusst ist, dass er dort drüben nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Würde mich dennoch freuen, wenn er für alle die gute Leistung hier seinem Traum von der Nationalelf ein Stück näher kommt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Na ich weiß nicht. Santana war ein zuverlässiger Backup, hat gegen Donezk und Malaga jeweils sehr wichtige Tore geschossen und hinten hat er wenig Fehler gemacht, weniger als Subotic und gerade Hummels.

Ich trau's ihm zu, bei Schalke wieder CL zu spielen - und dann als unumstrittener Stammspieler. Für mich war er zuletzt besser als Hummels.
 
Kaum geht der eine Spieler, der einst Dortmunder Derbysieger-Shirts über die eigene Fanpage verkaufte in Rente, da holen die Blauen den Nächsten, der in seine Abschiedsnachricht "Für immer Borussia" schreibt. Gratulation

meinste die facebook-nachricht? da steht "Danke danke danke danke danke BORUSSIA DORTMUND!!! Für immer..."
das ist kein "für immer borussia". gerade du achtest doch so sehr penibel auf die genaue formulierung von zitaten über die zeitungen... :floet:
meine interpretation der worte wäre eher: er ist bis in alle ewigkeit dankbar.
 
Oben