Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Felix Passlack auf der Überholspur

Hier finden Sie die Diskussion Felix Passlack auf der Überholspur im Borussia Dortmund Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von Kurz-de-Borussia Ansonsten wird er noch so eine verzogene Witzfigur wie Götze. Ja, Götze ist mittlerweile nach München verzogen, ...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2015, 16:35   #21
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ansonsten wird er noch so eine verzogene Witzfigur wie Götze.


Ja, Götze ist mittlerweile nach München verzogen, falls Du's nicht mitbekommen hast.

Aber immerhin habt ihr eine Gemeinsamkeit - Götze kann allerdings besser kicken als Du.



Was macht eigentlich euere verzogene Witzfigur? Hat er nun Füherschein?

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 15:47   #22
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Für jemanden, der erst ab Juli für die Profis spielberechtigt wäre, ist mir das jetzt schon zu viel Rummel. Auch wenn er in der U17 deutlich heraussticht, es ist wohl hilfreich den Ball etwas flachzuhalten. Ansonsten wird er noch so eine verzogene Witzfigur wie Götze.

Naja, die verzogene Witzfigur wurde Götze ja erst bei seinem Bettwäschenverein.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 10:20   #23
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Naja, die verzogene Witzfigur wurde Götze ja erst bei seinem Bettwäschenverein.


Es spricht für den Charakter der beleidigten BVB-Fans im nachhinein gegenüber den nicht mehr geliebten Götze mit dem selbst erzeugten Schmutz zu bewerfen.

Wer sich nur annähernd sachlich mit den Leistungen Götzes beschäftigt, der stellt fest, dass Götze beim FC Bayern genauso spielt wie damals in Dortmund. Auch in Dortmund war er nie ein Powerriegel wie Ribery, der 90 Minuten im Turbo-Modus die Linie rauf und runter rennt. Auch ein Blick auf die statistischen Werte zeigt, dass er zu Dortmunder Zeiten nicht besser war. In Dortmund fiel er nun mal mehr auf, weil seine Konkurrenten eben mal eine Klasse schlechter waren als in München. In Dortmund würde er herausragen, in München sind mehrere Spiele auf dem Level. Und dafür, dass er ja angeblich kaum spielen darf, hat er verdammt viele Einsätze - so viele wie Müller und 1 oder 2 weniger als Neuer - ein Beweis dafür, wie unrefektiert Dummschwätzer ihre Geschichtchen verbreiten - damit meine ich die Jorunalisten, das Gequassel von Forenuseren interessiert micg dabei eher sekundär.

Götze zu kritisieren - ich meine kritiseren, nicht das Dummdummgequake des Blähvaubläääh Kindergartens - ist dennoch nicht unangerbracht, denn er hat eben die Fähigkeiten, mehr aus sich zu machen. Aber er ist auch noch ein sehr junger Spieler, der nun schon ziemlich viel gewonnen hat, und ich wüsste keinen Grund, warum sich ein Götze nicht noch weiterentwickeln könnte. Er soll sich mal ein Beispiel nehmen an Großkreutz oder Reus, der eine tendiert zu einer Alkoholikerkarriere, der andere übt für den Idiotentest, weil er offenbar nicht eine Hirnzelle übrig hatte, zu wissen, dass man einen Führerschein braucht.

Und nun wieder zurück zu euer Huldigungsprozession, dem kommenden Weltstar Passlack, dem solange das Potential aus den Ohren läuft und liebenswert ist, bis er wo anders spielt.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 10:30   #24
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Auch in Dortmund war er nie ein Powerriegel wie Ribery, der 90 Minuten im Turbo-Modus die Linie rauf und runter rennt.

Natürlich nicht. Die beiden haben vollkommen unterschiedliche Qualitäten. Was für ein Vergleich.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 10:52   #25
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Die beiden haben vollkommen unterschiedliche Qualitäten. Was für ein Vergleich.


Achso, dann ist die "Kritik" also einfach so generell - wenn man sich seitens der Dreckschleudern mal einig ist, könnte man die Kritik ja mal zusammenfassen und im entsprechenden Thread unterbringen, damit man das Ganze weiterhin wie gewohnt sachlch und fundiert erörtern kann.

Hier soll es ja nicht um Götze gehen. Man könnte aber auch noch Hoeneß ins Spiel bringen - hat er bereits ein Auge auf Steilpasslack geworfen?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 12:31   #26
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
um was gehts hier wieder? man kann auch eine witzfigur sein und gute leistung bringen. das eine schließt das andere ja nicht aus. siehe robben, ronaldo und co...

Felix Passlack
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 13:18   #27
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Auch ein Blick auf die statistischen Werte zeigt, dass er zu Dortmunder Zeiten nicht besser war.

Falsch.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 14:27   #28
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Falsch.


Ach ja?

Götze kam in 4 Jahren Dortmund auf 83 Spiele und 22 Tore - macht ca. 21 Spiele pro Saion und alle 4 Spiele ein Tor.

In 2 Jahren München (die Sasion hat allerdings noch 2 Spiele) kam er auf 57 Spiele und 19 Tore - macht 29 Spiele pro Saison und er trifft jedes 3. Spiel.

Demzufolge spielt er beim FCB öfter als in Dortmund und ist zudem torgefährlicher geworden. Soviel zu dem Gequatsche - und das bei der größeren Konkurrenz in München. Soviel zu dem dämlichen Gequatsche, Götze wäre vorher besser drauf gewesen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 16:22   #29
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
außerdem ist es in münchen viel schwerer tore zu erzielen als in dortmund... hab ich mal gehört...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 16:38   #30
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
außerdem ist es in münchen viel schwerer tore zu erzielen als in dortmund... hab ich mal gehört...

Vor allem im Training. Auf der einen Seite, weil Du mit Robben und Ribery spielst und wie wir alle wissen, sind die noch etwas besser als Messi und Neymar. UND. Du musst gegen Neuer treffen, Gerüchten zur Folge geht der Reklamierarm auch im Training bei 85% der Gegentore hoch und Pep traut sich nicht zu pfeifen. Neid und Missgunst.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 16:52   #31
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ach ja?

Götze kam in 4 Jahren Dortmund auf 83 Spiele und 22 Tore - macht ca. 21 Spiele pro Saion und alle 4 Spiele ein Tor.

In 2 Jahren München (die Sasion hat allerdings noch 2 Spiele) kam er auf 57 Spiele und 19 Tore - macht 29 Spiele pro Saison und er trifft jedes 3. Spiel.

Demzufolge spielt er beim FCB öfter als in Dortmund und ist zudem torgefährlicher geworden. Soviel zu dem Gequatsche - und das bei der größeren Konkurrenz in München. Soviel zu dem dämlichen Gequatsche, Götze wäre vorher besser drauf gewesen.

Netter Versuch, kahnsinn.

Götze hat beim BVB wesentlich mehr Torvorlagen gegeben als in München: Mario Götze - Spieler bei FC Bayern München - Nationalspieler von Deutschland - Bundesliga 2014/2015 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 16:54   #32
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zurück zum Thread-Thema: SV-Scouting: Felix Passlack | Spielverlagerung.de
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 16:56   #33
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Netter Versuch, kahnsinn.

Götze hat beim BVB wesentlich mehr Torvorlagen gegeben als in München: Mario Götze - Spieler bei FC*Bayern München - Nationalspieler von Deutschland - Bundesliga 2014/2015 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank



Aber er hat gegen Gibraltar getroffen. Besser als Messi. Hat der noch nie geschafft
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 19:56   #34
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Heute mit Doppelpack bei der U17

Heute in der ersten Halbzeit leider nicht so stark, weil die Spanier ihn fast gedoppelt haben. Mit der Einwechslung von Burnic ging er vermehrt ins Zentrum und blühte auf. Zwei, drei starke Distanzschüsse. Beim Elfmeterschiessen dann etwas Glück gehabt, dass sein Schuss reinging.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 21:53   #35
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Netter Versuch, kahnsinn.

Götze hat beim BVB wesentlich mehr Torvorlagen gegeben als in München: Mario Götze - Spieler bei FC*Bayern München - Nationalspieler von Deutschland - Bundesliga 2014/2015 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank


Da musst Du früher aufstehen, beim FCB schießen eben andere Ecken oder Freistöße - ist das wirklich schon alles für Deine Argumentation?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 22:20   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Da musst Du früher aufstehen, beim FCB schießen eben andere Ecken oder Freistöße - ist das wirklich schon alles für Deine Argumentation?

Von 45 Vorlagen waren ganze 6 Standardsituationen. Die Ecken und Freistöße haben auch beim BVB in den allermeisten Fällen andere getreten.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2015, 22:26   #37
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Von 45 Vorlagen waren ganze 6 Standardsituationen. Die Ecken und Freistöße haben auch beim BVB in den allermeisten Fällen andere getreten.


Ja Wahnsinn ...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2015, 06:20   #38
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Von 45 Vorlagen waren ganze 6 Standardsituationen. Die Ecken und Freistöße haben auch beim BVB in den allermeisten Fällen andere getreten.

Bitte keine handfesten Argumente, damit kann kahnsinn nichts anfangen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2015, 10:20   #39
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Bitte keine handfesten Argumente, damit kann kahnsinn nichts anfangen.


Ein paar mehr Assists sind also das Indiz dafür, dass Götze in Dortmund ein anderer Spieler war ... während entscheidende Dinge, wie z.B. so etwas unwichtiges, wie die Bude zu treffen, so nebenher laufen. Diese "handfesten" Argumente halten ja noch nicht mal mit einem Wackelpudding mit.

Unabhängig davon hat es auch seine Gründe - beim FC Bayern gibt es mehrere Kreativspieler auf hohem Niveau als in Dortmund. Dass das dann natürlich unterschiedliche Verteilungen ergibt, ist für Leute mit ein wenig Sachverstand schlüssig, für andere halt nicht. Götze als Spieler bei z.B. Leverkusen hätte sicherlich noch weitaus bessere Werte bei den Assists als in München oder Dortmund.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2015, 13:10   #40
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ein paar mehr Assists sind also das Indiz dafür, dass Götze in Dortmund ein anderer Spieler war ... während entscheidende Dinge, wie z.B. so etwas unwichtiges, wie die Bude zu treffen, so nebenher laufen. Diese "handfesten" Argumente halten ja noch nicht mal mit einem Wackelpudding mit.

Unabhängig davon hat es auch seine Gründe - beim FC Bayern gibt es mehrere Kreativspieler auf hohem Niveau als in Dortmund. Dass das dann natürlich unterschiedliche Verteilungen ergibt, ist für Leute mit ein wenig Sachverstand schlüssig, für andere halt nicht. Götze als Spieler bei z.B. Leverkusen hätte sicherlich noch weitaus bessere Werte bei den Assists als in München oder Dortmund.

In Dortmund waren das nicht "ein paar mehr Assists", sondern ein vielfaches von denen in München. Keine Ahnung, warum Assists Deiner Ansicht nach nicht entscheidend sind, so ziemlich jeder, der sich auch nur halbwegs für Fussball interessiert, sieht das - nachvollziehbarerweise - anders. Aber hey, wir sind ein freies Land, da kann jeder sagen was er will - und Deine Kumpels Blubb und borat klatschen Dir dafür vielleicht auch noch Beifall. Das ist doch auch was!

Cool aber, dass Du auch glaubst, dass man nicht nur in Dortmund, sondern auch in Leverkusen weiß, wie man einen Mario Götze optimal aufstellen muss, damit die Mannschaft von seinen Stärke am besten profitiert.

Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.496
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos