Felix Passlack auf der Überholspur

kahnsinn

Triple find ich gut
Ansonsten wird er noch so eine verzogene Witzfigur wie Götze.


Ja, Götze ist mittlerweile nach München verzogen, falls Du's nicht mitbekommen hast.

Aber immerhin habt ihr eine Gemeinsamkeit - Götze kann allerdings besser kicken als Du.



Was macht eigentlich euere verzogene Witzfigur? Hat er nun Füherschein?
 

Adi Preißler

Zweitnick
Für jemanden, der erst ab Juli für die Profis spielberechtigt wäre, ist mir das jetzt schon zu viel Rummel. Auch wenn er in der U17 deutlich heraussticht, es ist wohl hilfreich den Ball etwas flachzuhalten. Ansonsten wird er noch so eine verzogene Witzfigur wie Götze.

Naja, die verzogene Witzfigur wurde Götze ja erst bei seinem Bettwäschenverein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, die verzogene Witzfigur wurde Götze ja erst bei seinem Bettwäschenverein.


Es spricht für den Charakter der beleidigten BVB-Fans im nachhinein gegenüber den nicht mehr geliebten Götze mit dem selbst erzeugten Schmutz zu bewerfen.

Wer sich nur annähernd sachlich mit den Leistungen Götzes beschäftigt, der stellt fest, dass Götze beim FC Bayern genauso spielt wie damals in Dortmund. Auch in Dortmund war er nie ein Powerriegel wie Ribery, der 90 Minuten im Turbo-Modus die Linie rauf und runter rennt. Auch ein Blick auf die statistischen Werte zeigt, dass er zu Dortmunder Zeiten nicht besser war. In Dortmund fiel er nun mal mehr auf, weil seine Konkurrenten eben mal eine Klasse schlechter waren als in München. In Dortmund würde er herausragen, in München sind mehrere Spiele auf dem Level. Und dafür, dass er ja angeblich kaum spielen darf, hat er verdammt viele Einsätze - so viele wie Müller und 1 oder 2 weniger als Neuer - ein Beweis dafür, wie unrefektiert Dummschwätzer ihre Geschichtchen verbreiten - damit meine ich die Jorunalisten, das Gequassel von Forenuseren interessiert micg dabei eher sekundär.

Götze zu kritisieren - ich meine kritiseren, nicht das Dummdummgequake des Blähvaubläääh Kindergartens - ist dennoch nicht unangerbracht, denn er hat eben die Fähigkeiten, mehr aus sich zu machen. Aber er ist auch noch ein sehr junger Spieler, der nun schon ziemlich viel gewonnen hat, und ich wüsste keinen Grund, warum sich ein Götze nicht noch weiterentwickeln könnte. Er soll sich mal ein Beispiel nehmen an Großkreutz oder Reus, der eine tendiert zu einer Alkoholikerkarriere, der andere übt für den Idiotentest, weil er offenbar nicht eine Hirnzelle übrig hatte, zu wissen, dass man einen Führerschein braucht.

Und nun wieder zurück zu euer Huldigungsprozession, dem kommenden Weltstar Passlack, dem solange das Potential aus den Ohren läuft und liebenswert ist, bis er wo anders spielt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Natürlich nicht. Die beiden haben vollkommen unterschiedliche Qualitäten. Was für ein Vergleich. :rolleyes:


Achso, dann ist die "Kritik" also einfach so generell - wenn man sich seitens der Dreckschleudern mal einig ist, könnte man die Kritik ja mal zusammenfassen und im entsprechenden Thread unterbringen, damit man das Ganze weiterhin wie gewohnt sachlch und fundiert erörtern kann.

Hier soll es ja nicht um Götze gehen. Man könnte aber auch noch Hoeneß ins Spiel bringen - hat er bereits ein Auge auf Steilpasslack geworfen?
 
um was gehts hier wieder? man kann auch eine witzfigur sein und gute leistung bringen. das eine schließt das andere ja nicht aus. siehe robben, ronaldo und co...

Felix Passlack :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut


Ach ja?

Götze kam in 4 Jahren Dortmund auf 83 Spiele und 22 Tore - macht ca. 21 Spiele pro Saion und alle 4 Spiele ein Tor.

In 2 Jahren München (die Sasion hat allerdings noch 2 Spiele) kam er auf 57 Spiele und 19 Tore - macht 29 Spiele pro Saison und er trifft jedes 3. Spiel.

Demzufolge spielt er beim FCB öfter als in Dortmund und ist zudem torgefährlicher geworden. Soviel zu dem Gequatsche - und das bei der größeren Konkurrenz in München. Soviel zu dem dämlichen Gequatsche, Götze wäre vorher besser drauf gewesen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
außerdem ist es in münchen viel schwerer tore zu erzielen als in dortmund... hab ich mal gehört...

Vor allem im Training. Auf der einen Seite, weil Du mit Robben und Ribery spielst und wie wir alle wissen, sind die noch etwas besser als Messi und Neymar. UND. Du musst gegen Neuer treffen, Gerüchten zur Folge geht der Reklamierarm auch im Training bei 85% der Gegentore hoch und Pep traut sich nicht zu pfeifen. Neid und Missgunst. :frown:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ach ja?

Götze kam in 4 Jahren Dortmund auf 83 Spiele und 22 Tore - macht ca. 21 Spiele pro Saion und alle 4 Spiele ein Tor.

In 2 Jahren München (die Sasion hat allerdings noch 2 Spiele) kam er auf 57 Spiele und 19 Tore - macht 29 Spiele pro Saison und er trifft jedes 3. Spiel.

Demzufolge spielt er beim FCB öfter als in Dortmund und ist zudem torgefährlicher geworden. Soviel zu dem Gequatsche - und das bei der größeren Konkurrenz in München. Soviel zu dem dämlichen Gequatsche, Götze wäre vorher besser drauf gewesen.

Netter Versuch, kahnsinn. :zwinker3:

Götze hat beim BVB wesentlich mehr Torvorlagen gegeben als in München: Mario Götze - Spieler bei FC Bayern München - Nationalspieler von Deutschland - Bundesliga 2014/2015 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bitte keine handfesten Argumente, damit kann kahnsinn nichts anfangen. :mahnen:


Ein paar mehr Assists sind also das Indiz dafür, dass Götze in Dortmund ein anderer Spieler war ... während entscheidende Dinge, wie z.B. so etwas unwichtiges, wie die Bude zu treffen, so nebenher laufen. Diese "handfesten" Argumente halten ja noch nicht mal mit einem Wackelpudding mit.

Unabhängig davon hat es auch seine Gründe - beim FC Bayern gibt es mehrere Kreativspieler auf hohem Niveau als in Dortmund. Dass das dann natürlich unterschiedliche Verteilungen ergibt, ist für Leute mit ein wenig Sachverstand schlüssig, für andere halt nicht. Götze als Spieler bei z.B. Leverkusen hätte sicherlich noch weitaus bessere Werte bei den Assists als in München oder Dortmund.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ein paar mehr Assists sind also das Indiz dafür, dass Götze in Dortmund ein anderer Spieler war ... während entscheidende Dinge, wie z.B. so etwas unwichtiges, wie die Bude zu treffen, so nebenher laufen. Diese "handfesten" Argumente halten ja noch nicht mal mit einem Wackelpudding mit.

Unabhängig davon hat es auch seine Gründe - beim FC Bayern gibt es mehrere Kreativspieler auf hohem Niveau als in Dortmund. Dass das dann natürlich unterschiedliche Verteilungen ergibt, ist für Leute mit ein wenig Sachverstand schlüssig, für andere halt nicht. Götze als Spieler bei z.B. Leverkusen hätte sicherlich noch weitaus bessere Werte bei den Assists als in München oder Dortmund.

In Dortmund waren das nicht "ein paar mehr Assists", sondern ein vielfaches von denen in München. Keine Ahnung, warum Assists Deiner Ansicht nach nicht entscheidend sind, so ziemlich jeder, der sich auch nur halbwegs für Fussball interessiert, sieht das - nachvollziehbarerweise - anders. Aber hey, wir sind ein freies Land, da kann jeder sagen was er will - und Deine Kumpels Blubb und borat klatschen Dir dafür vielleicht auch noch Beifall. Das ist doch auch was!

Cool aber, dass Du auch glaubst, dass man nicht nur in Dortmund, sondern auch in Leverkusen weiß, wie man einen Mario Götze optimal aufstellen muss, damit die Mannschaft von seinen Stärke am besten profitiert. :bussi:
 
Oben