Größenwahn is coming home

BernieB

Aktives Mitglied
Hoppla. Du bist Psychologe oder ein fachlich speziell geschulter Mediziner, um eine derartige Diagnose zu treffen? Und Du kennst ihn scheinbar auch persönlich und hast ihn ausgiebig untersucht?

Das ist ja mal ein Hammer.

Warum schreibst Du mich an und nicht Webchiller? Seine Diagnose über mich ist sakrosankt?
 
Waqrum schreibst Du mich an und nicht Webchiller? Seine Diagnose über mich ist sakrosankt?

Nein, aber "sakrosankt" gefällt mir, damit hat sich meine Präkognition bestätigt, dass der Thread für mich lohnend wird. Ich lasse nämlich auch immer gern ostentativ hübsche Wörter fallen, das wirkt so gebildet und lenkt zudem noch vom Thema ab.
Besonders stehe ich ja auf Schopenhauers eristische Dialektik.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wer hätte das gedacht: Was so ein kleines bisschen Erfolg beim BVB ausmacht - immer wieder die gleiche Geschichte! Man kann die Uhr danach stellen.

Naja. Man muss zugestehen, dass es solche Interviews so direkt nach einem gewonnenen Titel euphorisch sein werden als nüchtern. Klopp kann sich solche "Entgleisungen" noch erlauben.

Unterm Strich darf man das dort widerum nicht überbewerten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja. Man muss zugestehen, dass es solche Interviews so direkt nach einem gewonnenen Titel euphorisch sein werden als nüchtern. Klopp kann sich solche "Entgleisungen" noch erlauben.

Unterm Strich darf man das dort widerum nicht überbewerten.

Viel zu rational. Wo ist deine Empörung als Bayernkunde? Nehme dir ein Beispiel an bernie B. Sonst wird das nie was mit dir.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Alberne Diskussion, aber erstaunlicherweise hat BernieB diesmal sogar Recht.

Findest Du es nicht auch seltsam, dass diejenigen, die für gewöhnlich jede K@ck-Äußerung eines Bayern unter dem Elektronen-Raster-Mikroskop sezieren, sich einer Analyse der Klopp'schen Äußerungen - also eines Nicht-Bayern - verweigern? Wenn zwei das gleich tun, ist das nicht das gleiche?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Viel zu rational. Wo ist deine Empörung als Bayernkunde? Nehme dir ein Beispiel an bernie B. Sonst wird das nie was mit dir.
Warum sollte ich empört sein? :floet:
Ist das ein Kriterium um Bayernkunde^^ zu sein?

Wenn Klopp das so geäußert haben sollte, dann wird er irgendwann sicher mal an diesen gemessen bzw erinnert werden. Ist doch häufig so! :hammer:
 
Oben