Herbstmeister 2018/19

Pummelfee

BVB-Furie
die-mannschaft-von-dortmund-bejubelt-den-2-1-sieg-gegen-bremen-und-damit-gleichbedeutend-die-herbstmeisterschaft-.jpg


:schal2: :laola: :bvbole:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Glückwunsch an den BVB zur Herbstmeisterschaft!

:spitze:

Aber nicht vergessen:
"Der Nikolaus ist kein Osterhase", wie ein großer Fußballphilosoph einst gesagt hat.

:zwinker3:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Glückwunsch an den BVB zur Herbstmeisterschaft!

:spitze:

Aber nicht vergessen:
"Der Nikolaus ist kein Osterhase", wie ein großer Fußballphilosoph einst gesagt hat.

:zwinker3:

Viel hängt glaub direkt von Rückrundenstart ab

da kommen recht schnell Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim, dazu vor der pause noch Gladbach, wenn man das gut übersteht, freue ich mich glaub auch langsam auf den osterhasen :zwinker3:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Viel hängt glaub direkt von Rückrundenstart ab

da kommen recht schnell Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim, dazu vor der pause noch Gladbach, wenn man das gut übersteht, freue ich mich glaub auch langsam auf den osterhasen :zwinker3:

Das ist richtig grem.
Vor allem natürlich, wie man nach der Winterpause aus den Puschen kommt.
Läuft es in den ersten Spielen gut, dann schwimmt der BVB auf einer Euphoriewelle zur Meisterschaft.
Läuft es schlecht, macht sich Unsicherheit breit.
Dann wird es nochmal ganz eng im Meisterschaftsrennen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied

Ich bin ja der Meinung, man sollte nix feiern, bis es wirklich was zu feiern gibt, ansonsten bringt das Unglück. So hat auch das Team am Dienstag gespielt.

Diesen Titel gibt es nicht, dagegen ist der Audi Cup Sieger sogar ein richtiger Titel.

Ich hoffe das Team hat von Dienstag was mitgenommen, dass noch gar nix geschafft ist, und zeigt es uns heute.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heute Abend wird sich für mich entscheiden, ob es eine sehr gute oder bloß eine Gute Hinrunde der Borussia sein wird.

Ich meine, dass es durchaus schon jetzt eine sehr gute Hinrunde ist! (immerhin mindestens 39! Punkte)

Bei einem weiteren Heimsieg, der absolut im Bereich des Machbaren liegt, ist es mit dann 9 Punkten vor Gladbach und Bayern, bei einer Niederlage der Bayern bei der Eintracht bzw. 8 oder 6 Punkten vor Bayern (so die Bayern etwas holen), eine Top- Hinrunde!
 
Oben