Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 10/11

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Nächsten Samstag könnte zumindest erstmals seit langem langem mal wieder die Tabellenführung anstehen (wenn Mainz in München verliert und Dortmund bei St. Pauli gewinnt).
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der Grinser kann schon froh sein, wenn sein Hinterteil für einen Eckball reicht.
Nichts würde meinen Fußballnachmittag mehr versüssen, aber die Erfahrung hat mich anderes gelehrt.

Nichtsdestotrotz, ein Punkt da oben, einen gegen Sevilla und dann können die Bayern gerne kommen. Da wäre mir dann nicht bange drum.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Hmm, gegen die Bayern hat der BvB meistens die Hosen voll, ich denk ma da geht die Serie zu Ende. Deshalb: Sieg bei Pauli und Punkt gegen Sevilla wär supi.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Hmm, gegen die Bayern hat der BvB meistens die Hosen voll, ich denk ma da geht die Serie zu Ende. Deshalb: Sieg bei Pauli und Punkt gegen Sevilla wär supi.
d´accord, aber die spielen dann zum ersten mal seit Jahren ohne Ribery und/oder Robben hier, und von Bange habe ich diese Saison noch nichts gesehen, siehe letzten Sontag, da waren eigentlich immer solche Dinge vorprogrammiert. Vor heute hatte ich eigentlich mehr Sorgen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Eigentlich sinds beste Voraussetzungen, wenn man gegen Pauli siegt. Man wäre dann auf einem absoluten Hoch, spielt vor ausverkauftem Haus und gegen die Viererkette der Bayern wird sich die Truppe in ihrer aktuellen Form auch genug Chancen erspielen können.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Absolut traumhaft. Denke St. Pauli wird noch geschlagen, danach wird man den harten Wochen auch Tribut zollen müssen. Aber so lange schüttel' ich noch gerne weiter den Kopf. Einfach sensationell. Schöner war es wirklich lange, lange, lange nicht mehr.
 

CouchCoach

Meister Fan
Bisschen früh, aber trotzdem danke im Namen des BVBs :floet:

Spaß beiseite, der Thread war nicht nötig, Dortmund wird eh kein Meister.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Darum geht es ja auch nicht. Fakt ist einfach, diese Mannschaft hat ein enormes Potential und wächst gerade erst zusammen. Eine grandiose Entwicklung, vergleicht man das heutige Team mal mit dem von vor drei Jahren. Nicht die Ergebnisse, sondern die Spielweise lassen mich inzwischen fest glauben, dass man das Ergebnis aus dem letzten Jahr bestätigen wird. Und nur darum geht es.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Eigentlich sinds beste Voraussetzungen, wenn man gegen Pauli siegt. Man wäre dann auf einem absoluten Hoch, spielt vor ausverkauftem Haus und gegen die Viererkette der Bayern wird sich die Truppe in ihrer aktuellen Form auch genug Chancen erspielen können.
Du meinst die beste Abwehr der Liga (mit der des BVB und Mainz)?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wenn man diesen text ließt, könnte man meinen die bayern dürfen einpacken.

na dann, herzlichen glückwunsch zur meisterschaft bxb
 
Oben