Inside Borussia Dortmund - Dokumentation

Lief ja gestern die letzte Episode. Hat das jemand gesehen? Ich war am Ende nicht ganz so begeistert. Sah alles ziemlich gestellt aus (mit Schmelle zur Tanke!) und den Spieler dabei zuzuschauen, wie ihnen ständig der Hintern hinterhergetragen wird war auch nicht ganz so spannend. Der Saisonrückblick gefiel mir aber ganz gut wie auch der Rückblick auf die Vereinshistorie. Immerhin durfte Schmelzer auch mal offen über seinen Favrefrust sprechen. Ansonsten vieles glattgebügelt ohne richtige Ecken und Kanten.
Persönliches Highlight: vor dem Schalke-Heimspiel meinte Kehl,die würden um den Abstieg spielen. :lachtot: Nunja, sie hams uns dann ja auch heimgezahlt. :jaaa:
Eure Meinungen zur Doku. :popcorn:
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Ich finde die Doku nicht sehr authentisch. Vieles wirkt gestellt und abgesprochen. Da ist All or Nothing deutlich besser. Ich hatte ja gehofft die nächste Doku würde sich dem BVB widmen. Aber das ist mit Inside Borussia ja kalter Kaffee.
 
Oben