Interview mit Michael Rummenigge

CouchCoach

Meister Fan
Ein wirklich hoch sympathischer Kerl! Leider gibt es von der Art viel zu wenige und wenn ich mir seinen Bruder so anschaue...Familie ist wohl doch nicht gleich Familie.
Vielleicht wird er ja mal Nachfolger von Zorc...irgendwann

Schönes Interview :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ein wirklich hoch sympathischer Kerl! Leider gibt es von der Art viel zu wenige und wenn ich mir seinen Bruder so anschaue...Familie ist wohl doch nicht gleich Familie.
Vielleicht wird er ja mal Nachfolger von Zorc...irgendwann

Schönes Interview :spitze:


Ein wirklich sympathischer Kerl, der Micael. Er hat in seiner Bayern-Zeit während einer Radiosendung einem Arbeitslosen, der sich über die hohen Spielergehälter negativ äusserte geantewortet: " Solche wie mich gibts in der BRD vieleicht 200, solche wie dich zigtausende".
 

CouchCoach

Meister Fan
Ein wirklich sympathischer Kerl, der Micael. Er hat in seiner Bayern-Zeit während einer Radiosendung einem Arbeitslosen, der sich über die hohen Spielergehälter negativ äusserte geantewortet: " Solche wie mich gibts in der BRD vieleicht 200, solche wie dich zigtausende".

Und? Wo er recht hat, da hat er recht! Wie alt war der Michael denn da zu dem Zeitpunkt bzw.in München versaut sich halt jeder den Charakter. Du hast mal wieder den Beweis erbracht. Zum Glück ist er nach Dortmund gewechselt, so konnte er noch "geheilt" werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und? Wo er recht hat, da hat er recht! Wie alt war der Michael denn da zu dem Zeitpunkt bzw. in München versaut sich halt jeder den Charakter. Du hast mal wieder den Beweis erbracht. zum Glück ist er nach Dortmund gewechselt, so konnte er noch "geheilt" werden.

Dortmund das Mekka für dummschwätzige Fussballer :lachtot: Leider gilt das anscheinend nicht für Fans
 

OBERKIRSCHE

Tradition-Religion-Kult
Ein wirklich sympathischer Kerl, der Micael. Er hat in seiner Bayern-Zeit während einer Radiosendung einem Arbeitslosen, der sich über die hohen Spielergehälter negativ äusserte geantewortet: " Solche wie mich gibts in der BRD vieleicht 200, solche wie dich zigtausende".

mein Gott Engel... Du alter Ignorant!
Erstens war es so nicht und zweitens hättest Du eigentlich nur die erste Frage/Antwort lesen sollen und schon wärest Du auch im weisen Alter noch erleuchtet worden... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sry, Holger. Aber ich habe schon ganz am Anfang aufgehört zu lesen.

Ich habe das sehr bereut und würde so eine Aussage heute nicht mehr machen, ...

eigentlich sollte man ja jetzt davon ausgehen können, dass er behauptet (noch besser wäre freilich behaupten kann) weiser, sensibler und verständnisvoller geworden zu sein. Aber...Fehlanzeige...

...denn dafür wurde ich dermaßen an den Pranger gestellt, dass mich das damals fast meine Profikarriere gekostet hat.

Ich weiß schon, warum mir beide Rummenigges, seit jeher, suspekt und nicht wirklich sympathisch sind.
 

CouchCoach

Meister Fan
eigentlich sollte man ja jetzt davon ausgehen können, dass er behauptet (noch besser wäre freilich behaupten kann) weiser, sensibler und verständnisvoller geworden zu sein. Aber...Fehlanzeige...

Und wieso? Scheinbar bist du nicht in der Lage zu lesen. Ich kann nichts verwerfliches an dem finden was er gesagt hat. Wenn man jetzt noch berücksichtigt wie alt er damals war, ist alles nur halb so wild einzuschätzen…
 

OBERKIRSCHE

Tradition-Religion-Kult
Hey kerp,

was will man auch schon von jemandem erwarten, der den Diktator und Menschenrechtsfeind "Honecker" im Avantar trägt? :floet:

Aber mal im ernst: Ich denke schon, das er damit recht gut umgegangen ist, denn es war eine riesen Dämlichkeit damals! Und ich weiß da sehr genau, wovon ich spreche...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber mal im ernst: Ich denke schon, das er damit recht gut umgegangen ist, denn es war eine riesen Dämlichkeit damals! Und ich weiß da sehr genau, wovon ich spreche...
Richtig. Es war eine Dämlichkeit. Und genauso dämlich ist seine jetzige Äußerung zur Thematik. Peinlich. Manche Menschen lernen echt nichts dazu.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mein Gott Engel... Du alter Ignorant!
Erstens war es so nicht und zweitens hättest Du eigentlich nur die erste Frage/Antwort lesen sollen und schon wärest Du auch im weisen Alter noch erleuchtet worden... :zwinker3:



1. Bin ich kein Ignorant,

2. kann und konnte ich beide Rummenigges absolut nicht leiden ("unseren" mittlerweile noch weniger als gar nicht)

3. war es so, wie ich geschrieben habe

4. werde ich in meinem "weisen" Alter nicht mehr erleuchtet, denn das hat in meiner Jugend auch nicht geklappt und

5. bin und bleibe ic störrisch, merx dir!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Manche Menschen lernen echt nichts dazu.

Es ist echt lustig, so etwas von einem Menschen zu lesen, der "nach den ersten Sätzen aufgehört hat zu lesen" und der den Menschen Michael Rummenigge überhaupt nicht kennt. Peinlich wirds dann, wenn dieser jemand, mit jemanden diskutiert, der genau das Gegenteil darstellt und es beurteilen kann, ob Michael Rummenigge etwas dazugelernt hat oder nicht...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mag sein, dass ich den guten Michael, aufgrund seiner, erneut, dämlichen...oder nennen wir sie einfach einmal unglücklichen...Aussage vorverurteile, Kurzer. Und ja, ist nicht wirklich die feine Art. Von daher ist Dein Einwand gerechtfertigt. Ich werde mir, auch aus Respekt vor Holger, das restliche bzw. gesamte Interview durchlesen.
Was aber nichts an meiner Verwunderung und Verärgerung ob dieses "genialen" Intervieweinstiegs von Michael Rummenigge ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Schizophren
Das Interview spiegelt genau den Eindruck wieder, den ich (Fanclub-Treffen) und mein Ältester (Fußballschule von MR) vom jüngeren der beiden Rummenigge Brüder gewonnen haben.
Unglaublich sympathischer, offener und ehrlicher Typ.
 
Oben