Was ist denn in Dortmund los?

Balla

Spielmacher
Den Abend hatte Roman Weidenfeller anders geplant. Der BVB-Keeper wollte in Dortmund in einer Pizzeria mit einem Kumpel Fußball gucken, als plötzlich fünf Männer den Laden stürmten - und auf die beiden einprügelten! "Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück. Habe zwar auch was im Gesicht abgekriegt. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen", sagte Weidenfeller der "Bild". Er wurde leicht verletzt, sein Freund musste mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Schläger wurden zum Glück von der Polizei geschnappt.

Waren wohl Schalkefans :floet:
 
Zwei Männer (20 und 22, beide aus Unna) der Gruppe hätten dann auf Weidenfeller und seinen Begleiter eingeschlagen. Die Angreifer seien schließlich zu Fuß aus dem Restaurant an der Silberstraße geflüchtet, der BVB-Torhüter hinterher. Während der Verfolgung durch die Innenstadt hat er auch die Polizei gerufen.

Polizei schnappte die Schläger

Die konnten die flüchtenden Schläger an der Luisenstraße stellen. Allerdings nicht, wie in anderen Berichten. mit gezückter Pistole, so Polizeisprecher Wolfgang Wieland. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

westline.de | Fußball | BVB

sauber weide! ungeahnte läuferische fähigkeiten...

ich bin ja nur froh, dass die ganze sache scheinbar nichts mit dem derby zu tun hat.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.

Selbstreinigung, Schock??? Ich bin gespannt.

Zur Weide-Sache: Ziemlich unschöne Aktion, die glücklicherweise scheinbar nichts mit seinem Arbeitgeber zu tun hat. Dennoch bleibt die Frage, ist Vapiano ein Nobelitaliener oder hört es sich im Zusammenhang mit Prügel und Fußballprofi einfach nur besser an??? :zwinker3: :suspekt:
Habe 23 schöne Jahre in Dortmund gewohnt, da gibts gefühlte 459 noblere Adressen :zwinker3:
 
Oben