Was ist denn plötzlich los?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
trotzdem solltest du uns den tollen Kombinationsfußball beim BVB erklären den du gesehen haben willst
Wie schon geschrieben, DÄN...alles eine Frage der Relation! Und das ich, ab und zu :zwinker3: , mal ein bißchen dick auftrage...ja mei...des weeste doch inzwischen. Die Begründung hierfür habe ich doch sogar schon (nach-) geliefert :fress: ...

FORZA Federico...äh...BVB! :schal2:

PS: in zwei Spieltagen schreiben wir weiter! Dann steht der BVB schon unter den TOP-3 der Tabelle! :mahnen: ^^

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
man sollte nie vergessen gegen wen wir 6 Punkte geholt haben
jetzt kommen mit Werder,Hertha und dem HSV ganz andere Mannschaften

hätte aber nichts gegen Deine Theorie, allein der Glauben daran fehlt mir ein bisschen
aber Federico wirds schon machen ;-)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zynismus Kerp?

Komm, für Mitleid mit dem BVB ist es noch zu früh. Ich habe das Spiel gestern auch live gesehen, aber die Borussia konnte sehr froh sein dieses Spiel erfolgreich gestaltet zu haben - man war das glücklichere und nicht das bessere Team.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
man sollte nie vergessen gegen wen wir 6 Punkte geholt haben
jetzt kommen mit Werder,Hertha und dem HSV ganz andere Mannschaften

hätte aber nichts gegen Deine Theorie, allein der Glauben daran fehlt mir ein bisschen
aber Federico wirds schon machen ;-)
Ich habe gestern ehrlich gesagt keine Fortschritte zu den Spielen gegen Duisburg oder Schalke gesehen - gerade spielerisch nicht. Dass man sich keine 3-4 Gegentore eingefangen hat lag einzig am Unvermögen von Rostock.
Man hat jetzt sechs wichtige Punkte gegen den Abstieg. Da die Ossis noch ganz hinten dran sind, hat man schonmal gegenüber zwei Teams nen gewaltigen Stein im Brett - das ist viel wert.

Will man wirklich gegen Teams wie Wolfsburg, Hannover oder Leverkusen mithalten, dann lautet die einzige Hoffnung Alex Frei. Ich traue es ihm durchaus zu seinen unbändigen Siegeswillen auf seine Mitspieler zu übertragen. Mal schauen wie gut er gegen Bremen schon in Form ist, aber er alleine kann die Defizite von heute auf morgen halt auch nicht beheben.
Optimismus versprüht das aktuelle Team jedenfalls keinen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und sonst! Was sachste zum "neuen" BVB? :zahn:

Jede Wette: ihr schwebt schon wieder auf Wolke 6...und was danach kommt, dat wissen wir ja alle! :hand: :zwinker3:

MFG!
Im Übrigen sollte man dir eigentlich die Schreibrechte für dieses BVB-Forum entziehen. Was dabei herauskommt, wenn du solche Threads eröffnest, ist ja hinlänglich bekannt. Ich hab ja so schon wenig Hoffnung, aber jetzt ist sie ganz dahin... :hammer:

Apropos Frei...wann kann man denn wieder mit dem Schweizer Nationalstürmer rechnen?

MFG!
Gegen Bremen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Übrigen sollte man dir eigentlich die Schreibrechte für dieses BVB-Forum entziehen. Was dabei herauskommt, wenn du solche Threads eröffnest, ist ja hinlänglich bekannt. Ich hab ja so schon wenig Hoffnung, aber jetzt ist sie ganz dahin... :hammer:

Gegen Bremen.
Ach komm schon, Chiller. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :bussi: :lachtot: :zwinker3:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
gegen Bremen. Habe gestern beim Spiel der zweiten Mannschaft, das er zusammen mit Daniel Gordon und Frank Zöllner (Physio)angeschaut hat, kurz mit ihm reden können und er war frohen Mutes, dass es bis Bremen langt. Er wird wohl auch schön mit auf Länderspielreise gehen und sich dort den Feinschliff holen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...bedeutet ja dann...welche Erkenntnis...das es einen "Stammplatz" weniger geben wird. Wer wird, Euerer Meinung nach, denn dann am ehesten in den sauren Apfel beissen müssen?

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Hab das Spiel ueber 90. Minuten gesehen. Selten derart unansehlichen und technisch unzulaenglichen Fussball gesehen. Rostock war so schlecht, das ist kaum in Worte zu fassen und Dortmund.....eigentlich nicht besser.
 
Oben